VIDEOS

W
W.
User
Ich bin sehr enttäuscht dass,die Videoaufnahme Modus HDR+10 nur mit 30 FPS geht.Ich hoffe, dass es mit der nächsten Update geändert wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann solltest du diesen Vorschlag unter Lob&Kritik an Samsung schicken. Damit steigerst du die Chance, dass es irgendwann implementiert wird.
 
Hättest dich ja auch vorher informieren können *1f914.png*
 

Similar threads

H
Hallo alle zusammen, ich filme meine sportlichen Aktivitäten gerne, aber leider habe ich ein Problem mit einem starken Flimmern/Flackern in meinen Videos. Meine Recherchen haben ergeben, dass dies möglicherweise an den Leuchtstofflampen der Fitness-Studios liegen könnte, oder aber auch an den...
Antworten
9
Aufrufe
445
H
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
177
M
E
Hallo, mit meinem S8+ hab ich das Problem, dass die Videoaufnahme bei 60fps-Videos nach etwa 10 Minuten abbricht. Im passenden Forum hab ich folgende Antwort bekommen: "Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dem S8 in Verbindung mit dem im Europa verbauten Exynos Chip eine Zeitbegrenzung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
T
Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
Antworten
7
Aufrufe
311
O
K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
181
K
Zurück
Oben