Videos, oder Streams über Airplay lassen sich nicht mehr vorspulen

T
t.
User
Hallo, bis vor wenigen Wochen hat die Übertragung von iphone auf Samsung Smart-Tv problemlos funktioniert. Doch ohne irgendwas umgestellt zu haben, lässt sich seither kein Video, oder auch Stream über‘s Internet, mehr vorspulen, oder pausieren. Bei jedem Versuch vorzuspulen, startet jedes Video, oder Film immer von ganz vorne. Auch wenn ich versuche übers iphone zu einer anderen Stelle im Video zu springen, funktioniert das immer nur am iphone selbst. Bei Airplay Übertragung auf mein Tv-Gerät, startet es trotzdem jeweils ganz vorne. Habe es mittlerweile auch mit anderen iphones versucht, aber das Problem bleibt gleich.
Das ist echt ziemlich mühsam und ich habe keine Ahnung warum das auf einmal nicht mehr funktioniert.
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte.
Danke euch schon mal und alles Liebe,
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ich habe es aber auch schon mit zwei älteren iphone-Modellen versucht und auch da ging es einfach nicht mehr.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
E
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein GQ55Q70RGTXZG mit der Softwareversion 1315.4 schaltet sich bei Apple Airplay nach unbestimmter Zeit komplett aus. Ich verwende ein Iphone XR. Hiermit spiele ich einen Twitch Kanal auf den Fernseher ein. Das funktioniert an sich sehr gut aber...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
S
Hallo, habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App selbst lädt ohne Probleme und die Teaser inkl. Videos funktionieren. Versuche ich jedoch ein Video oder eine Live-Übertragung zu starten bekomme ich nach...
Antworten
6
Aufrufe
225
J
B
Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen. Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
D
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen hat mein 6990 angefangen, sich von selbst neu zu starten. Dies passiert immer, nachdem Smart Hub runtergeladen und neu installiert wird. Mitten in der Installation startet der Fernseher neu und fängt das installieren wieder an. Ich habe einen Werksreset...
Antworten
9
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben