Videos im Whatsapp Status sehr schlecht

M
M.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Whatsapp status

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galerie

true?v=v2.jpg


Aus Galerie (Screenshot aus video)

true?v=v2.jpg


Whatsapp (Screenshot aus dem Video)

Tag zusammen.

Seit kurzen sehen manche Videos im Status sehr schlecht aus.

Ich weiß nicht ob es an der Beta liegt, am Hdr oder gar ganz was anderes.

Es sind nicht alle betroffen aber viele.

Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß wie man sie beheben kann?

Aufnahmen stammen vom s23Ultra.

Ich habe ein Video vom Status und das original.

Gestern habe ich den Geburstag meines Bruders gefilmt, in der Galerie sieht es gut aus aber im WhatsApp status eine Katastrophe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden, das passiert frühestens morgen. Du solltest die Frage dann wohl auch im Beta Forum stellen wenn diese bei Dir installiert ist.
 
Sorry hab das wahrscheinlich übersehen. Tut mir leid. Ich denke ich brauche eine Brille
 
Hattest du es nicht auch in den Status gesetzt in deinem Bild? Ich habe es versucht hd Zeichen ist nicht verfügbar
 
Ist völlig normal...liegt nicht am Gerät sondern an whatsapp selbst. 9 Monate im Jahr funktioniert alles bei denen.. und die anderen paar monate im jahr, hast du miese video Qualität.

Ärgere mich da schon seit Jahren drüber.

Aber wie gesagt.. es liegt nicht an deinem Handy.

Denn, es ist egsl mit welchem Android Gerät das gleiche Problem.
 
Nein ich habe es an einem gesendet und von dort aus dem screenshot gepostet. War kein Status
 

Similar threads

U
Hallo Liebe leute, ich habe ein problem beim verwenden von videos oder bildern auf social media wie WhatsApp oder Reddit. Das Video hat einen komisches Bild und man sieht sehr viele blaue pixel um meine Katze. In der Galerie ist das Video oder Bild normal. Ich merke auch zudem das es hier auch...
Antworten
7
Aufrufe
171
G
J
Seit One UI 6 Beta 2 gibt es das Problem, dass bearbeitete Videos, wenn sie in HDR gespeichert werden, automatisch heller werden, obwohl man keine Werte wie Helligkeit etc. verändert. Im Anhang habe Ich ein paar Screenshots der jeweils ersten Frames der jeweiligen Videos hinzugefügt, die...
Antworten
6
Aufrufe
207
G
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
283
O
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
179
B
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
169
U
Zurück
Oben