Video haben schlechte Qualität beim versenden

U
U.
User
Hallo Liebe leute, ich habe ein problem beim verwenden von videos oder bildern auf social media wie WhatsApp oder Reddit. Das Video hat einen komisches Bild und man sieht sehr viele blaue pixel um meine Katze. In der Galerie ist das Video oder Bild normal.
Ich merke auch zudem das es hier auch normal angezeigt wird

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


I made some Screenshots and maybe you guys can help me

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
sind das mit HDR aufgenommene videos? sieht zumindest danach aus, wähle beim teilen die konvertieren funktion.

die findest du, wenn du beim teilen aus der galerie auf den blauen optionen schriftzug gehst.
true?v=v2.jpg
 
Liegt an WhatsApp, überträgt nur HD und rühmt sich damit auch noch ... regt mich auch auf ... werde für WhatsApp nicht meine Aufnahmen in der Qualität kastrieren ... fehlte mir noch *m:1f914.png**m:1f624.png* ... PS. Hübsche Karze *m:1f609.png*
 
Ja die katze ist sehr hübsch *m:1f60a.png* das mit der Qual nervt sehr
 
benutz die von mir erwähnte option, dann werden die videos korrekt verschickt.
 
wähle oben HD aus, oder du sendest es nicht als Video sondern gehst bei WhatsApp unten auf die Büroklammer und dann Datei
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
646
G
Zurück
Oben