Vibrations Motor des S23 Ultra

V
V.
User
Hallo an alle!
Wie ist der "Vibrations Motor" im Vergleich zum S22 Ultra. Ist dieser Stärker oder gleichbleibend?
Grüße
Vica23

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
In vielen Tests wird der Vibrationsmotor sehr gut bewertet. Bekannte Zeitungen und Youtube Stars bescheinigen das. Der Motor ist besser lt. Aussagen, als beim S22U.
 
So gut wie alles wurde verbessert. Der Neigungssensor ist auch besser und der Bildschirm dreht sich noch schneller beim neigen. Vllt ist es auch nur ein Softwareding
 
Ja ich kenne die Gerüchte über ein downgrade. Aber hat sich wohl nicht bestätigt. Es soll sogar der exakt gleiche Motor sein. Vielleicht kann ein Teardown das klären. Ich kann es nur nicht haben wenn wer ne Frage stellt und dann nur Gelaber kommt das ja alles besser und toller ist obwohl man das Gerät noch nicht mal in der Hand hatte. Schuldigung das ich mir unter deinem post Luft darüber verschaffe.
 
Ich kann nur für mich Sprechen, aber die Haptik ist viel besser, die Vibration auch, auch lauter.

Was jetzt eingebaut ist kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht wirklich, solange es gut funktioniert.
 
Ja. Ich höre es auf'n Tisch, in der Tasche ist es auch deutlich zu spüren, was bei mein S22U nicht der Fall war.
 
Habe es jetzt geprüft, am S22 und S23, beides Ultra. Ja er ist etwas stärker.
 
Danke an alle! Jetzt weiß ich Bescheid, scheint wohl verbessert zu sein im vergleich zum S22 Ultra.
 
Also ich fand den Motor des Pixel 7 pro am besten. Der des s23u fühlt sich aber auf jeden Fall genauso, wenn nicht sogar besser an. Ist mir sofort aufgefallen
 

Similar threads

V
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar besser? :think: Grüße Vica23 6946827
Antworten
17
Aufrufe
6K
V
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue Galaxy S23 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass nach jedem Neustart für 30 Sekunden mein Standard Klingelton und Vibration losgeht. Das ist nervend. Woran liegt das? Wie kann man diesen Fehler beseitigen? 6942473
Antworten
9
Aufrufe
431
T
V
Hallo Samsung Community User, Wie schaut es bei euch mit der Vibration beim S22 Ultra aus? Ich habe bereits die Vibrationsintensitätauf das höchste gestellt, nur kommt mir vor das diese etwas schwächer ist wie bei meinem Vorgängermodell S21 Ultra. Auch bei meinen zweit Smartphone A22 5G kommt...
Antworten
9
Aufrufe
191
V
P
Hallo. Am 10.12.2016 habe ich die oben genannte Waschmaschine gekauft. Leider habe ich seit 3 Wochen mit dieser Maschine Probleme. Zuerst habe ich den Samsung Support angerufen. Die hatten mich an die für meine Region zuständige Firma weiter verwiesen. Als ich dort angerufen habe und das Problem...
Antworten
7
Aufrufe
112
J
H
Hallo Community, unser Side by Side RS54 hat das Problem das der Motor der den Auswurf öffnet ständig dreht. Es handelt sich um den Motor der sich hinter der Markierung befindet ( siehe Bild). Leider ist der Schaltplan den ich habe sehr rudimentär, sodass er leider keine Details zeigt. Ansonsten...
Antworten
1
Aufrufe
237
V
Zurück
Oben