Verschiedene Schriftarten in Samsung Notes

Z
Z.
User
Hallo, ich bitte die Programmierer von Samsung, ein kleines "Quality of Life" Update zu entwickeln, das uns Nutzern erlaubt, verschiedene Schriftarten zu benutzen (beispielsweise wie bei Word) und eigene Schriftarten zu erstellen bzw. installieren und benutzen.
Viele Grüße ZaYoNiXx *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10 und bin neu hier in der Community. Benötige aber bitte eure Hilfe und Erfahrung :) Kann man - und wenn ja wie - die Schriftart ändern, in die der Text, der mit dem S-Pen geschrieben wird, ändern? Also wenn ich die Samsung Tastatur nutze...
Antworten
38
Aufrufe
233
E
K
Like my title mentions, i feel that Grammarly ruins Samsung Keaybord with it's overly annoying ammount of stupid corrections. Highlighted in green. Mostly comma corrections or british-english vs us-english or my lowercase "i" stuff. It annoys me the most, that i can not single handidly select a...
Antworten
2
Aufrufe
195
A
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
231
Q
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
120
G
D
Da ich Samsung Notes täglich nutze und dabei auch mehrere Ordner verwende, z.b. für meine verschiedenen Schulfächer, und bei jeder neuen Notiz jedes Mal den Seiten Stil ändern muss, fände ich es sinnvoll, wenn es möglich wäre den Seiten Stil also beispielsweise einen karierten Hintergrund für...
Antworten
1
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben