Samsung notes Vorlage pro Ordner

D
D.
User
Da ich Samsung Notes täglich nutze und dabei auch mehrere Ordner verwende, z.b. für meine verschiedenen Schulfächer, und bei jeder neuen Notiz jedes Mal den Seiten Stil ändern muss, fände ich es sinnvoll, wenn es möglich wäre den Seiten Stil also beispielsweise einen karierten Hintergrund für meinen Mathematik Ordner und einen linierten Hintergrund für andere Fächer zu erstellen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Ich hab in der Samsung Notes App auf jeden Fall noch nichts in der Art gefunden.
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
345
H
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
111
T
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
261
R
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
317
J
M
Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über "Büroklammer -> Bild". Das ausgewählte Bild wird allerdings auf eine neue normale Notizen Seite (liniert/kariert, usw.) und man kann es nicht Vollbild auf...
Antworten
12
Aufrufe
465
M
Zurück
Oben