Schriftart im Handschriftenfeld

Mach mal die dicke Schriftart rein.
Nicht das die beiden fast gleich sind.
 
K
Kim
Hey,


Nee Quatsch ist anders.
Mach trotzdem mal ne andere Schriftart rein.
Kann sein du musst es nochmals Updaten.
Das er diese Schriftart nicht hat.
Möchte mal sehen ob es sich verändert.
Dankeschön.
 
Leider klappt das alles nicht. Auch nach neu starten ist unten diese andere Schriftart. Wenn ich fette Schriftart einstelle, wird die falsche im unteren Bereich einfach fett anzeigt, das ändert aber nichts an der Schriftart *1f61e.png*
Vielleicht geht es einfach nicht *1f61e.png*
 
114422i7B697AA6B82EAA1E?v=v2.jpg

Hier meine aktuelle Einstellung, dennoch keine Änderung der unteren Schriftart bei der Handschrifterkennung.
Vielleicht geht es einfach nicht *1f61e.png*
 
Okay
Alles gut.
Du hast alles richtig gemacht.
Einstellung >> App>> Jetzt oben 3 Punkte
Suche System..
Jetzt suche Samsung Tastatur und setzte die Cache zurück.
Danach schau was passiert.
Der Weg ist richtig nur es hakt bei dir irgendwie etwas.
Also lösche die Cache. *image_not_found.png*
 
Es kann sein das etwas bei dir hakt.
Du bist auf dem richtigen Weg. Oder Handy mal komplett ausschalten und Augenblick warten und wieder hochfahren.
Schau mal Galaxy Store, vielleicht fehlt noch ein Update.
Aber es sollte auch bei dir klappen.
Tschüss *1f60d.png*
 
Vielen Dank, aber auch das Cache leeren hat nichts gebracht. Alle aktuellen Updates sind gemacht, aber es geht einfach nicht. Ich schalte nun nochmal aus und ein. Wenn es nicht klappt, dann ist es halt leider so *1f61e.png*
Die dennoch VIELEN DANK und einen schönen Abend,
Sebastian
 
Schade,.hier klappt es und bei dir schaute alles genauso aus. Stifterkennung war eingeschaltet?
Sonst könnte man ja auch nicht schreiben.
Okay, das ist echt ärgerlich .
Hätte es gerne beendet.
Hast du Android 9 oder auch Android 10 Beta?
 
Ja, wäre schön gewesen. Ich habe Android 9, als updates sind gemacht. Bei mir wurde noch keine Android 10 beta bereitgestellt.
Ich habe sonst auch keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Aber von Beginn an war diese Schriftart eingestellt, obwohl diese gar nicht installiert war. Sehr merkwürdig. Aber da kann man dann wohl leider nichts machen *1f61e.png*
Trotzdem Danke!
 
Okay, aber das ging vorher auch.
Eigentlich schon immer. Mag sein das, sollte das Handy neu sein, Dir ein paar Updates noch fehlen.
Du kannst höchstens die Samsung Notes App nochmals Cache löschen. Da kann auch der Haken sein.
Allerletzter Versuch heute!
Samsung Notes App suchen. Klicke mal lange drauf dann App Info aussuchen. Jetzt Speicher und dann Cache löschen.
Schade hätte mich sehr gefreut.
 
Okay,
Wenn das nichts bringt. Dann suche Members App.
Klicke mittig auf Hilfe holen.
Mache ein Live Chat.
Ansonsten mache weiter unten ein Remote Service steht etwas weiter unten. Die können auf dein Handy zugreifen und schauen was verkehrt eingestellt ist.
Das ärgert mich schon bissle das wir zu keinen Ergebnis kommen. Es muss normalerweise klappen *1f62d.png*
 
Nein, auch das bringt leider nichts *1f614.png* aber Danke trotzdem, vllt klappt es ja dann, wenn das nächste Update bereit steht.
Schönen Abend und nochmals Danke. Wenn es irgendwann geklappt hat, melde ich mich.
Viele Grüße
Sebastian
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:Okay, Wenn das nichts bringt. Dann suche Members App. Klicke mittig auf Hilfe holen. Mache ein Live Chat.Ansonsten mache weiter unten ein Remote Service steht etwas weiter unten. Die können auf dein Handy zugreifen und schauen was verkehrt eingestellt ist. Das ärgert mich schon bissle das wir zu keinen Ergebnis kommen. Es muss normalerweise klappen
Das würde ich nochmal versuchen.
Schönen Abend wünsche ich dir auch
:)
 
Ok, das probiere ich mal aus, vllt haben die dort eine Möglichkeit, den Fehler zu finden.
 
Hallo noch einmal,
kurzes Update: von Samsung habe ich nun erfahren, dass sich die Handschrift dort im Handschriftenfeld nicht ändern lässt, es wird aber an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Dennoch Danke für die Tipps!
Viele Grüße
Sebastian
 
Das ist ja eigentlich falsch.
Da ich die Beta mitmache,
haben wir es ja schon.
Richtig wäre, bei Android 9 geht es nicht, demnächst wird die Version Android 10 freigegeben.
Ihr bzw. Du bekommst es, sobald Dein Handy mit dem Update versorgt wird.
Warum es in Moment nicht klappt, ist schon komisch.
Bevor ich Beta hatte, konnte ich es bei mir schon ändern.
Denke mal, sie werden demnächst die Beta Android 10 freischalten und dann klappt es 100 %.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß *1f60d.png*
 
Ich hatte dieses Problem sowohl beim Note 9 als auch bisher beim Note 10, kann aber bestätigen, dass die Beta von Android 10 das "behebt" (allerdings mußte ich die meisten Schriftarten dazu neu installieren) *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Nur fehlt mir nun eine Einstellung beide Schriftarten getrennt voreinander einzustellen.
 
Moin L: @Jumi ,
wäre schön, wenn du es Vorschlag mal auf der anderen Seite ( Beta ) machen könntest. Dad wäre richtig gut *1f60d.png*
 

Similar threads

L
Ja...jetzt zum Verständnis. Ich hab vorhin ein Problem erläutert...habe aber etwas blöd formuliert. Zunächst, ich hab mir das Note 10 plus geholt. Ist echt ein tolles Teil. Aber seit kurzem gibt es ein beschssenes Problem mit dem verkackten S Pen. Wenn man versucht etwas zu schreiben...
Antworten
1
Aufrufe
125
E
F
Hallo Zusammen , ich habe mir das Note 10 + vor ein paar Tagen gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Funktion S-Pen übersetzen nutzen möchte, kommt immer die Fehlermeldung : Übersetzen kann nicht verwendet werden, wenn Talkback...
Antworten
4
Aufrufe
169
J
T
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
276
S
F
Hallo zusammen! Ich suche ein Möglichkeit für eine bestimmte Einstellung einen Short-Cut auf dem Homescreen anzulegen. Genauer gesagt: Ich nutze das Tab S7 Plus und habe noch einen weiteren Stift, den ich verwende, wenn ich viel Text mit einem Pen schreiben möchte. Dafür muss ich in den...
Antworten
13
Aufrufe
159
F
Zurück
Oben