Tastatur Handschrift: Text bearbeiten (Galaxy Tab S4)

T
t.
User
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur!
Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte bearbeiten: Ich konnte den Text im Handschriftfeld sehen und zB einen Buchstaben durchstreichen, Worte zusammenziehen oder etwa im Text ergänzen.
Hier ein Bild, in dem zu sehen ist was ich meine:
451149iC0928DE6ACC0A724?v=v2.jpg

Beim Tab S4 wird der gerade geschriebene Text leider nicht mehr im Handschriftfeld angezeigt, so dass diese Methode nicht mehr geht.
Ist es möglich, diese Art Bearbeitung auch beim Tab S4 einzuschalten? Ich vermisse das sehr!
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
TeWe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @tewe2003,
ich habe mich mal für dich bei meinen Kollegen vom technischen Support erkundigt, da ich leider aktuell kein Tab S4 als Testgerät hier habe, um es selbst auszuprobieren. Unsere Produktexperten haben mir verraten, dass bei den neuen Geräten die Textkorrektur nicht mehr so funktioniert, wie du es von deinem Tab A gewöhnt bist.
Viele Grüße
 
Sowas hatte ich befürchtet.
Aber vielen Dank für die Info - so werde ich keine Zeit mehr darauf verschwenden, danach zu suchen
Viele Grüße!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Tab S9 FE mit dem Galaxy Book Cover Slim und bin sehr zufrieden. Eine (Software)-Sache ist mir jedoch aufgefallen, für die ich keine Lösung weiß: Wenn ich im Google Chrome Browser einen neuen Tab öffne und dann direkt (!) über die...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
R
Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab A SM-T585 einzelne Buchstaben der Bildschirmtastatur im Hochformat nicht funktionieren.   Verwende die Samsung Tastatur. Beim Typ "Deutsche Tastatur" funktionieren die Tasten s, r, und c nicht, beim Typ "QWERTZ" nur die Taste d nicht (egal ob...
Antworten
7
Aufrufe
53
W
Zurück
Oben