H
H.
User
Hey,
Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben".
Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann kann ich denn damit rechnen, dass auch das Tablet ankommt?
Gibt's zufällig noch jemanden, der an dem Tag bestellt hat und schon Näheres weiß?
Denn ich weiß, viele Leute, die einen Tag vorher bestellt haben, haben ihr Tablet schon erhalten.
Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben".
Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann kann ich denn damit rechnen, dass auch das Tablet ankommt?
Gibt's zufällig noch jemanden, der an dem Tag bestellt hat und schon Näheres weiß?
Denn ich weiß, viele Leute, die einen Tag vorher bestellt haben, haben ihr Tablet schon erhalten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.