Versand der S24 Geräte

M
m.
User
Moin,

 

zwischen allen Anfragen für Codes wollte ich mal fragen ob schon jemand ein Update von seinem neuen S24 bekommen hat.

Eigentlich wollte ich mir das blaue, also die exklusive Farbe holen. Aber es stand auf frühester Versand am 16.02.2024 und da ich beim letzten Mal ewig gewartet habe, habe ich nur das in grau genommen.

In meiner Bestellung steht schon das es bearbeitet würde. Jetzt bin ich gespannt ob es am 23. verschickt wird oder was diese Aussage dort bedeutet.

 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung bzw schon ein Update für seine Bestellung

true?v=v2.jpg






 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Mein ultra in blue graphit der 24.1 und bei meinem Freund der 23.1
 
Ich glaube ich hätte eher als gestern Abend bestellen müssen, dann wäre auch der 24. geblieben *m:1f602.png*
 
Auch dazu gibt es schon einen thread, findet man über die Suchfunktion.
 
Bei mir stand gestern Abholung bis Montag, 22 Januar.
Jetzt haben die das gewechselt und steht
"Abholung bis Dienstag, 23 Januar, 2024 DHL Paket ", *m:1f605.png*

Bestellt habe ich am 17.01 gegen 21:00 Uhr.
Mal schauen wie lange es dauert. Bei S23U damals kamm das pünktlich.
 
Letzter Jahr war es, dass die ganzen Vorbesteller 5-7 Tage vor allen anderen ihre Geräte schon erhalten haben. Vlt ist es ja dieses Jahr auch so.
 
Abwarten und Tee trinken. *m:2615.png*️ Vielleicht passiert ja Anfang nächste Woche was
 
Also habe auch Blue Graphit und bei mir steht auch 24.01 wenn ich es jetzt in den Warenkorb lege, steht bei mir 01.03 bei der Farbe Blau
 
Der Shop ist fürn *****... sorry seit der 22er Reihe unzuverlässig. Von einem.tag auf den anderen wechselt die Zustellung.... bei meinem s22 waren es damals +2 Wochen.. abgebucht wurde aber sofort. Deswegen samsung immer Paypal in 30 tagen...
 
Hat von euch jemand die exklusiven Farben bestellt? Wenn ich im Onlineshop schaue, steht ja nun Versand in vier bis acht Wochen. Als ich am Donnerstag bestellt hab, wurde noch der 24.01.2024 angegeben.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe das Flip 5 in der exklusiven Farbe Blau bestellt, lt. Webseite war das Flip auf Lager und der voraussichtliche Versand am 07.08., es ist bis jetzt noch in Vorbereitung, das bestelle Case soll heute verschickt werden. Hat von euch jemand auch eine exklusive Farbe...
Antworten
9
Aufrufe
463
N
E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
175
S
M
S24
Hey, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein S24 zu holen. Ein normales, da mir das + zu länglich ist und das Ultra zu groß. Mich sprechen die 7 Jahre Updates an, sonst hätte mir auch ein S23 gereicht. Hat schon jemand Erfahrungem mit dem Exynos 2400 im Standy gemacht. Wie lange hält euere Phone...
Antworten
17
Aufrufe
72
R
D
Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend...
Antworten
39
Aufrufe
252
M
P
Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
Antworten
7
Aufrufe
123
G
Zurück
Oben