Vermutungen zum Samsung Galaxy S10

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vermutungen zum Samsung Galaxy S10 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hans-Jürgen_, 12. Dezember 2018.

1. Vermutungen zum Samsung Galaxy S10

Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite soll Vermutlich mit 128 GByte 745,71€ kosten. Das Sasmung Galaxy S10 soll es mit 128 oder 512 GB erhältlich sein und jeweils 1100€ kosten.
    Die Version mit 1-Tbyte soll Vermutlich mehr als 1500€ kosten.
    Vermutungen nach soll das Handy ein gewaltigen Sprung mit der Kamera machen. Es soll wie bisher vermtet das es eine 12 MP Hauptwinkelkamera und eine 16 Super-Weitwinkelkamerae und eine 13 MP Telekamera eingebaut sei, die eine 3-fach optischen Zoom bieten soll. Die Kamera soll deutlich besser sein wie wir es von Samsung bisher kennen.
    Meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy S10 ein faszinierendes Handy, weil es meiner Meinung nach ein super Arebitshandy ist, weil es nämlich sehr viel Speicher hat und man sehr viel und sehr gut drauf Arbeiten kann. Das Galaxy S10 hat auch noch eine super Kamera wie bisher noch nie, das soll die beste Kamera sein wie wir bisher vom Sasmung kennen.
    Was wünscht ihr euch am neuen Sasmung Galaxy S10? *:smiling-face:

via Samsung Community

Hans-Jürgen_, 12. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Wir von Samsung werden uns nicht zu Gerüchten über ein Smartphone äußern, von dem wir überhaupt nicht wissen, ob es jemals erscheinen wird und unter welchem Namen. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
    Abe deine Frage richtet sich ja eh an die Community. Vielleicht bekommst du da ein paar Antworten.

4. Gsonz
    Gsonz Guest
    Also ein 4K-Display wäre nach mehreren Jahren WQHD-Displays schon eine Tolle Sache *:smiling-face:

5. Vermutungen zum Samsung Galaxy S10

Das Samsung Galaxy S10 wird wahrscheinlich am 20. Februar vorgestellt werden. Der Verkauf soll vermutungen folge ab dem 8. März erfolgen. Es soll allerdings nur das kleinste Modell des Samsung Galaxy S10 im Simpson-Gelb erscheinen.
    SamMobile meint das es nicht sicher ist, dass das Galaxy S10 wirklich inkunterbunten Farben erscheinen wird.

Hans-Jürgen_, 17. Dezember 2018
  6. Leo_138
    Leo_138 Guest
    Ich freue mich auch schon auf das Samsung Galaxy s10 aber ich würde mir wünschen das Samsung auch wie bei der A reihe die Radio app auch bei dem s10 einfügt.

Leo_138, 28. Januar 2019
  7. Leo_138
    Leo_138 Guest
    Glaubt ihr das s10 bekommt genauso die Radioapp wie die A reihe von Samsung?
    Ich finde die S reihe sollte sie aufjedenfall haben weil für mich diese reihe einfach alles haben sollte was die anderen auch haben.
    Und wenn sie die Radioapp genauso in der Mittelklasse haben warum dann nicht in der Oberklasse.

Leo_138, 28. Januar 2019
  8. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    4k macht bei kleenen displays gar keenen sinn. da jetzt schon die ppi so dicht is, dass de keenen unnerschied siehst.

ElimGarak, 28. Januar 2019
  9. ElimGarak
    ElimGarak Guest

ukw radio is voll 20. jahrhundert. wennde das willst, dann kauf dir nen A-handy. Aber wennde eh 1000 euronen für n smartphone ausgibst, dann kannste och dir nen 5 Gig datentarif holn und radio übrs internet hörn.

ElimGarak, 28. Januar 2019
  10. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo L: @Leo_138 ,
    ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, denn hier wird ja bereits kräftig spekuliert.
    Viele Grüße

FabianD, 28. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vermutungen zum Samsung Galaxy S10 - Similar Threads - Vermutungen Samsung Galaxy

2. Samsung Galaxy s10

in Smartphones
    Samsung Galaxy s10: Mein samsung Galaxy s10 macht einfach keine Updates mehr. Bitte um Hilfe hehe 5913687
  3. UE65KS9090 vermute Software problem

in Samsung Notebook Forum
    UE65KS9090 vermute Software problem: Hallo Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Mein Fernseher UE65KS9090 hat Software Probleme allerdings gibt es seiten Samsung keine aktuelle Softwareupdate mehr. Würde mich freuen wie ich hier...
  4. Samsung Evo 16GB - Vermutlich Plagiat

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Evo 16GB - Vermutlich Plagiat: Hallo, Ich vermute das diese MicroSD Karte eine fälschung ist. Der Aufdruck ist irgendwie, komisch, kenne ich von einer 32GB Evo-Karte (original) anders. Könnte wie bei anderen Usern, mal die...
  5. Kein Netz (Vermutlich Hardware)

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kein Netz (Vermutlich Hardware): Ich hatte mir das neuste Update heruntergeladen, seit dem Zeitpunkt ungefähr kann sich mein Handy nicht mehr in ein Netz einwählen. Schritte die ich bereits gemacht habe: 1. SIM Karte überprüft...
  6. Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10: Bei meinem S10 kommt immer wieder das die SIM Karte nicht eingelegt ist. Manchmal funktioniert es 10 Stunden, 1 Tag mal 3 Tage, dann fängt es früh beim aufstehen wieder an. Neustart, Pin-Eingabe...
  7. Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10: Habe noch kein Sicherheitsupdate für Januar. Außerdem ist die Anzeige Letztes Update seit 3 Tagen blas und ich kann es nicht mehr auswählen. Wer weiß etwas ? 2753796
  8. Griechisches Galaxy S10 mit vermutlich britischer Firmware?

Griechisches Galaxy S10 mit vermutlich britischer Firmware?: @Anonymous User schrieb: Stimmt normale S10 Hast evtl ein gebrandetes Telefon von VF oder telekom? Da kommen die updates nen Monat später in etwa Nix gebrandet, freies Handy ohne Vertrag...
  9. Gcam auf Samsung Galaxy S10 / S10+ ?

Gcam auf Samsung Galaxy S10 / S10+ ?: Wie im Titel zu entnehmen ist würde mich interessieren WIE es möglich ist die Google G-Cam App auf das Samsung Galaxy S10+ zu bringen? (Anleitung gerne wilkommen) Das WARUM erklärt sich von...