Vermutungen zum Samsung Galaxy S10

H
H.
User
Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite soll Vermutlich mit 128 GByte 745,71€ kosten. Das Sasmung Galaxy S10 soll es mit 128 oder 512 GB erhältlich sein und jeweils 1100€ kosten.
Die Version mit 1-Tbyte soll Vermutlich mehr als 1500€ kosten.
Vermutungen nach soll das Handy ein gewaltigen Sprung mit der Kamera machen. Es soll wie bisher vermtet das es eine 12 MP Hauptwinkelkamera und eine 16 Super-Weitwinkelkamerae und eine 13 MP Telekamera eingebaut sei, die eine 3-fach optischen Zoom bieten soll. Die Kamera soll deutlich besser sein wie wir es von Samsung bisher kennen.
Meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy S10 ein faszinierendes Handy, weil es meiner Meinung nach ein super Arebitshandy ist, weil es nämlich sehr viel Speicher hat und man sehr viel und sehr gut drauf Arbeiten kann. Das Galaxy S10 hat auch noch eine super Kamera wie bisher noch nie, das soll die beste Kamera sein wie wir bisher vom Sasmung kennen.
Was wünscht ihr euch am neuen Sasmung Galaxy S10? *:smiling-face:


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wir von Samsung werden uns nicht zu Gerüchten über ein Smartphone äußern, von dem wir überhaupt nicht wissen, ob es jemals erscheinen wird und unter welchem Namen. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Abe deine Frage richtet sich ja eh an die Community. Vielleicht bekommst du da ein paar Antworten.
 
Also ein 4K-Display wäre nach mehreren Jahren WQHD-Displays schon eine Tolle Sache *:smiling-face:
 
Das Samsung Galaxy S10 wird wahrscheinlich am 20. Februar vorgestellt werden. Der Verkauf soll vermutungen folge ab dem 8. März erfolgen. Es soll allerdings nur das kleinste Modell des Samsung Galaxy S10 im Simpson-Gelb erscheinen.
SamMobile meint das es nicht sicher ist, dass das Galaxy S10 wirklich inkunterbunten Farben erscheinen wird.
 
Ich freue mich auch schon auf das Samsung Galaxy s10 aber ich würde mir wünschen das Samsung auch wie bei der A reihe die Radio app auch bei dem s10 einfügt.
 
Glaubt ihr das s10 bekommt genauso die Radioapp wie die A reihe von Samsung?
Ich finde die S reihe sollte sie aufjedenfall haben weil für mich diese reihe einfach alles haben sollte was die anderen auch haben.
Und wenn sie die Radioapp genauso in der Mittelklasse haben warum dann nicht in der Oberklasse.
 
@Gsonz schrieb:Also ein 4K-Display wäre nach mehreren Jahren WQHD-Displays schon eine Tolle Sache
4k macht bei kleenen displays gar keenen sinn. da jetzt schon die ppi so dicht is, dass de keenen unnerschied siehst.
 
@Leo_138 schrieb:Ich freue mich auch schon auf das Samsung Galaxy s10 aber ich würde mir wünschen das Samsung auch wie bei der A reihe die Radio app auch bei dem s10 einfügt.
ukw radio is voll 20. jahrhundert. wennde das willst, dann kauf dir nen A-handy. Aber wennde eh 1000 euronen für n smartphone ausgibst, dann kannste och dir nen 5 Gig datentarif holn und radio übrs internet hörn.
 
@Leo_138 schrieb: Glaubt ihr das s10 bekommt genauso die Radioapp wie die A reihe von Samsung? Ich finde die S reihe sollte sie aufjedenfall haben weil für mich diese reihe einfach alles haben sollte was die anderen auch haben. Und wenn sie die Radioapp genauso in der Mittelklasse haben warum dann nicht in der Oberklasse.
Hallo L: @Leo_138 ,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, denn hier wird ja bereits kräftig spekuliert.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo alle zusammen Symbolfoto An die Moderation: Ich hoffe das ist okay, ansonsten bitte löschen und mir einen Hinweis geben *:smiling-face: Wie bei jeder neuen Generation so gibt es natürlich auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 schon allerhand interssante Gerüchte. Bei der chinesischen...
Antworten
6
Aufrufe
109
J
T
Hallo. Ich wollte meine Kamera öffnen (Samsung Galaxy S10+) und es kommt "Warning: Camera failed". Dies kommt jedoch nicht bei der Selfiekamera, sondern nur bei Hauptkameras. Ich habe alles versucht, was Software angeht und glaube von daher dass es kein Software-Problem ist. Von außen hin...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
D
Das Samsung Galaxy S10+ Hier mal die wichtigsten Fakten: Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich: S10e S10 S10+ 5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge...
Antworten
56
Aufrufe
459
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben