Hurra, hurra, das Samsung Galaxy S10 ist da!

D
D.
User
64785i5242E6137A9CC9A9?v=v2.jpg

Das Samsung Galaxy S10+
Hier mal die wichtigsten Fakten:
Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich:
S10e S10 S10+ 5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge Displaytyp 151 g 157 g 175 g Gewicht 142,2 x 69,9 x 7,94 mm 149,9 x 70,4 x 7,84 mm 157,6 x 74,1 x 7,84 mm Abmessungen Einfach Einfach Zweifach Frontkamera Zweifach Dreifach Dreifach Rückkamera 6 GB 8 GB 8 oder 12 GB/in Österreich auch 6 RAM 128 GB 128 oder 512 GB 512 GB oder 1 TB/in Österreich auch 128 GB interner Speicher 3.100 mAh 3.400 mAh 4.100 mAh Akku An der Seite im Display im Display Fingerabdruckscanner Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue, Canary Yellow
Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue
Ceramic White, Ceramic Black.
In Österreich auch:
Prism White, Prism Black, Prism Green
Farben 749 € 899 - 1149 € 1249 - 1599 € Preis
Soweit erst einmal das Wichtigste auf den ersten Blick. Wenn ihr mehr Fragen habt, dann fragt!
Ach ja: Hier gibt's noch mehr Infos und die Möglichkeit der Vorbestellung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Also das S10+ mit 512GB Speicher hat 8GB RAM und das S10+ mit 1TB Speicher hat 12GB Ram ?
Bei einer Vorbestellung ist da nichts zu Angegeben. Samsung könnte mal angeben wann welches S10 wie viel RAM hat.
 
ich kann mich nicht entscheiden zwischen s10+ 1 TB und dem galaxy fold... sind beides heiße Geräte xD
 
In der Tat. Aber im Augenblick bin ich vom S10+ echt angetan. Was für eine Powermaschine! Ich hoffe, ich kann es bald in der halten. *:smiling-face:
 
Enttäuschend diese Präsentation. Da wäre doch sicherlich mehr drin gewesen. Andererseits ist es auch nur ein Handy...
Vielleicht schau ich dann mal beim S11 wieder hin.
Und viel zu teuer für das Gebotene. Apple Preise bei Samsung...war ja irgendwie auch zu erwarten.
Lassen wir uns mal überraschen was die Mitbewerber sich jetzt noch einfallen lassen.
Ich bleibe vorerst beim S9+ das war auch teuer genug. Bleibt nur zu hoffen das der Akku beim S10 unter Pie länger hält als beim S9+
Allen anderen viel Spass mit dem neuen Luxusspielzeug.
 
Gibt es vom S10 mit 128GB auch eine Version mit 8GB RAM? Oder müsste ich dafür 256/512GB internen Speicher wählen? Bei sämtlichen YouTube-Videos wird beim S10 nämlich nur 8GB RAM erwähnt, von 6GB ist da nie die Rede *:thinking-face:
 
@smiley2 schrieb: Enttäuschend diese Präsentation. Da wäre doch sicherlich mehr drin gewesen. Andererseits ist es auch nur ein Handy... Vielleicht schau ich dann mal beim S11 wieder hin. Und viel zu teuer für das Gebotene. Apple Preise bei Samsung...war ja irgendwie auch zu erwarten. Lassen wir uns mal überraschen was die Mitbewerber sich jetzt noch einfallen lassen. Ich bleibe vorerst beim S9+ das war auch teuer genug. Bleibt nur zu hoffen das der Akku beim S10 unter Pie länger hält als beim S9+ Allen anderen viel Spass mit dem neuen Luxusspielzeug.
1. S10e für 749 Euro? So günstig war Samsung seit dem S7 nicht mehr.
2. Der Akku vom S10+ ist größer als der vom Note9 und das Note9 hat eine phantastische Laufzeit!
 
@Gsonz schrieb: Gibt es vom S10 mit 128GB auch eine Version mit 8GB RAM? Oder müsste ich dafür 256/512GB internen Speicher wählen? Bei sämtlichen YouTube-Videos wird beim S10 nämlich nur 8GB RAM erwähnt, von 6GB ist da nie die Rede
Du hast recht, in Deutschland ist das S10 mit 126 GB oder 512 GB verfügbar. Beide Versionen haben 8 GB RAM. Ich habe das korrigiert. Ich habe an diesen Kommentar die offizielle Produktvorstellung als PDF angehängt.
 
Woaaaaaa ich habes mir grad angecshaut und ich maaag die neuen Farben, das grüne ist cool! Aber pink wäre noch cooler, vllt kommt das ja noch *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:*:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:*:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
 
Kommt das S10+ auch mit 128GB für 999€?
1249 € sind dann doch zu viel.
 
Wieso das S10 ist doch ein tolles Upgrade des S9...und wenn du deine "alte" S9+ Gurke tauschen möchtest, bekommst du bei Samsung 420€ dafür...das bedeutet für das S10 zahlst du dann nur noch knappe 500€....wer kann da schon wiederstehen? :rolleyes: :rofl:
 
@Olli1979 schrieb:Wieso das S10 ist doch ein tolles Upgrade des S9...und wenn du deine "alte" S9+ Gurke tauschen möchtest, bekommst du bei Samsung 420€ dafür...das bedeutet für das S10 zahlst du dann nur noch knappe 500€....wer kann da schon wiederstehen?
Ich kann mich gerade noch beherrschen...und dem sehr gut widerstehen.
Ist ja auch ein super Angebot 420 für ein Handy anzubieten was weit über 1000 gekostetet hat :rofl:
 
Ich merke das ich mit zunehmendem Alter einfach keinen Bocken mehr auf das Hamsterrad des Konsums habe....ist eher was für die jüngeren (daher auch die 0%Finanzierung auf der Samsung Page). Für mein S9+ musste ich mit Vertrag 240€ bei Marktstart bezahlen...das muss jetzt erstmal halten. :rofl: :great:
 
@smiley2 schrieb: @Olli1979 schrieb:Wieso das S10 ist doch ein tolles Upgrade des S9...und wenn du deine "alte" S9+ Gurke tauschen möchtest, bekommst du bei Samsung 420€ dafür...das bedeutet für das S10 zahlst du dann nur noch knappe 500€....wer kann da schon wiederstehen?
Ich kann mich gerade noch beherrschen...und dem sehr gut widerstehen.
Ist ja auch ein super Angebot 420 für ein Handy anzubieten was weit über 1000 gekostetet hat :rofl:
Du kannst es ja auch privat verkaufen. Unser Angebot richtet sich an alle, die maximalen Komfort haben möchten und einfach ihr Smartphone gegen einen Aufpreis "umtauschen" wollen.
 
L: @smiley2 Ich denke dass du auch beim Privaten Verkauf nicht viel mehr als 420€ bekommst. Immerhin ist es gebraucht und selbst als Neugerät ist es mittlerweile für unter 700€ zu haben.
Edit: Man bekommt es sogar für unter 600€ als Neugerät also darfst du nicht so hohe Preise erwarten. Ich finde 420€ sehr gut gerechtfertigt.
 
Das sind für mich alles keine wirklichen Anreize.
Es kann ja jeder für sich selber entscheiden ob man bis zu 1500 Euro für ein Handy ausgibt.
Und für mich ist das S9+ ausreichend da muss ich nicht schon wieder 1200 Euro für ein S10+ ausgeben was jetzt auch nicht soviel Neues bietet.
Ausserdem finde ich es sehr schade das Samsung bei den S10 Modellen auf eine Benachrichtigungs-LED verzichtet. Oder was ist an dieser Kameraring Benachrichtigung LED dran? Gibts die wirklich?
LEDSamsung made the bezels so thin and so small, they had to remove some hardware features, which unfortunately includes the notification LED. According to a member of the SamCentral Discord server who already has the Samsung Galaxy S10+, the notification LED is replaced by a ring of light around the camera cutout. This ring of light will change colors and light depending on the notifications. The front camera will also show a white ring around it while the camera is in use. This is a neat privacy feature that reminds me of Android Q.Quelle Here's all the Minor New Software Features on the Samsung Galaxy S10
Ausserdem gab es beim S9+ schon massive Probleme mit Teqcylce oder wie die heissen. Da würde eh nur privater Verkauf Sinn machen. Die 420 bzw 520 Euro wird eh keiner kriegen.
 
Ich verstehe halt auch nicht, warum es immer das Plus-Modell sein muss. Das "normale" S10 ist abgesehen von Größe, Akku und der einzelnen Selfie-Kamera mit dem S10+ identisch aber kostet deutlich weniger. Wenn man dann noch 2 Monate wartet bekommt man es bestimmt für 700€. Das ist nicht böse gemeint oder so, nur meine Meinung *:winking-face:
 
Die Frage ist durchaus berechtigt. Zumal 1249 bzw knapp 1600 für 1 TB ( ernsthaft, wer braucht 1 TB Speicher?) nicht gerade günstig sind.
Bleibt nur zu hoffen das dann ser Akku mit seinen 4100 deutlich länger hält.
Mich würde immer noch die Frage nach der wegrationalisierten LED interessieren. Gibts da ne Alternative zu?
 

Similar threads

H
Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich nun mit meinem Samsung Galaxy S9 diverse Ausfälle hatte,habe ich es entsorgt. Mein Mann und ich haben uns nun ein Samsung Galaxy S10 prism blue und prism white gebraucht zugelegt.Die Handys sind auch sehr gut in Schuss..........das einzige,was uns...
Antworten
8
Aufrufe
116
B
M
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku...
Antworten
11
Aufrufe
380
M
H
Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite soll Vermutlich mit 128 GByte 745,71€ kosten. Das Sasmung Galaxy S10 soll es mit 128 oder 512 GB erhältlich sein und jeweils 1100€ kosten. Die...
Antworten
8
Aufrufe
145
F
K
Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren. Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz...
Antworten
21
Aufrufe
376
K
K
Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren. Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz...
Antworten
21
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben