SAMSUNG Galaxy S23 Ultra, "Wunschzettel"

K
K.
User
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren.
Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz schwer haben, diesem Smartphone etwas entgegen zu setzen.
Ich fange mal mit dem folgenden "Wunschzettel" an:
• Ceramic Black Rückseite, wie beim SAMSUNG Galaxy S10+, unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Im ausgeschaltetem Zustand soll es ein rundum schwarzes gleichfarbiges edles Smartphone sein.
• Dual iSIM im SoC.
• Mindestens 16 GB Arbeitsspeicher.
• Prozessor der beiden aktuellen Hersteller sollte die selbe Leistung haben.
• 4K Display.
• S Pen.
• 2 TB oder 1 TB interner Gerätespeicher.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also das mit iSim hab ich auch gelesen, finde ich toll. Eine iSim bzw. eSim hat meistens genügend Speicher dass man mehrere Profile speichern kann. Das wir nur Softwaremäßig eingeschränkt. Ansonsten finde ich die Specs auch Top, mehr braucht man glaub ich nicht. Ein Sim/SD Slot kann von mir aus wegfallen.
 
Was wäre mit einer Kamera unter dem Display?
In Zukunft werde ich wahrscheinlich eher die Fold-Geräte nutzen.
 
Rein theoretisch kann man auch den USB Anschluss wegfallen lassen und alles nur noch per Wireless charging geladen werden. Sobald man auch schnellere Ladegeschwindigkeiten erreicht. für Datenübertragung habe ich USB seit S3 noch nie genutzt. Durch den wegfall kann der Displayrand unten noch geringer gehalten werden oder komplett wegfallen. Eine sehr gute UDC wünsche ich mir allerdings auch. Ich will endlich ein Smartphone haben das vorne nur noch zu 100% aus Display besteht.
 
Hallo L: @R_22,
guter Vorschlag!
Dann könnte man ein Display einsetzen, das an allen 4 Seitenrändern sichtbar ist.
 
+ mehr Akku und Effizienz. Ein Handy das wieder eine Woche hält :speechless:
Was wurde den aus Graphen Akkus? Samsung war ja bei der Forschung auch dabei
 
Bei den meisten Sachen wär ich dabei, ein 4K-Display halte ich bei der Größe allerdings eher für unnötig, besonders weil sich das in Sachen Akkulaufzeit bemerkbar machen wird (man siehe den Sprung von FHD+@120 zu WHQD+@120 Hz in Sachen Akkulaufzeit)
 
USB nutze ich (neben Akku laden, besonders im Auto in der Halterung) für Backups, Datentransfer zwischen Handy und PC und fürs Headset (mit Adapter, seit wegrationalisierter Audiobuchse).
Ein Handy ohne USB-Anschluss käme für mich nicht in Frage.
L: @R_22: eine Frage zu deinem Wunsch "vorne 100% aus Display":
wie hält man ein solches Handy fest, ohne dass die Finger (welche die Front berühren) als "Eingabe" interpretiert werden? OHNE Zusatzsoftware wie EdgeTouch *:winking-face:
Für mich wird evtl. das Dual-Fold / Flex S mit integriertem S-Pen eine "Eierlegende Wollmilchsau". Dann brauche ich nur noch ein mobiles Gerät (kann mir's Tablet sparen)
 
Es wird sicherlich früher oder später eine Handyhalterung mit Wireless charging geben. Samsung wird wahrscheinlich auch das richtige gegenprodukt anbieten. Anstatt das kabel am Handy anzuschließen wird es direkt an der Halterung angeschlossen und man muss einfach nur noch das Handy dort anbringen und es wird gleichzeitig auch aufgeladen. Und auch beim 100% Display wird es von Samsung oder Android eine Softwarelösung geben die direkt im OS integriert wird. Nicht ohne Grund wird an EgdeTouch gearbeitet.
 
Hallo zusammen,
ich denke, es wird eine Art Lock Sensor geben, womit sich die seitlichen Funktionen aktivieren lassen.
Mein Favorit für die Zukunft ist ebenfalls das "SAMSUNG Galaxy Dual Fold 1", mit echtem 16:9 Format!
 
Hi Klauschi,
die verschiedenen S23 Modelle inklusive dem Ultra sind bestimmt schon für die Ganze Welt vor Monaten in die Massenproduktion gegangen. Vermutlich wurde die Finalen Geräte Test noch davor abgeschlossen. Dann kommen noch die ganzen Genehmemigungs Prozesse von diversen Managern usw....
Somit hättest du deine Wünsche schon vor Monaten dem CEO schicken müssen.
Davon ab, ich warte auch noch auf das neue Flagship um mein Note 10 Plus abzulösen mit einem Note ähnlichen Smartphone und mit guten 10 Fach Optischen Zoom.
Gruß
Andi
 
Hallo L: @Members_rjQWzTx,
die S22 Geräte sind in die Massenproduktion gegangen, die S23 Geräte kommen erst 2023.
Es ist noch Zeit, Wünsche zu äußern.
 
Ich würde mich noch über einen LED Benachrichtigungsring an einer der Kameras auf der Rückseite freuen. So könnte man Nachrichten erkennen, wenn das Smartphone auf dem Rücken liegt. Zudem wird es Zeit für die Frontkamera unter dem Display, mehr Speicher und eine größeren/effizienteren Akku.
Eine "All Day Batterie" sollte auch bei hoher Nutzung (Chat, Steaming, Arbeit) mind. einen Tag halten.
 
Moin, habe das Note 20 Ultra 5G 512GB zurzeit noch bzw. 2. Jahre.
S21 und S22 bin ich sehr unglücklich, kein interne Speichererweiterung seit Note 20 mehr....
Viele Grüße
Technics 12
 
Hallo L: @Technics 12,
ob SAMSUNG bei künftigen Smartphones eine vom Anwender vorgenomme individuelle Speichererweiterung ermöglicht, wage ich zu bezweifeln.
 
Ich finde der SD Karten slot sollte wieder eingeführt werden da es praktischer ist den Speicher selbstständig zu erweitern.
Der große Nachteil ist sollte der USB Anschluss wegfallen. Würden sehr viele Menschen die kein neuen Laptop besitzen u.a mit der Bluetooth Funktion das nachsehen haben es sollte weiterhin gegeben sein das auch diese Menschen ihre Bilder usw auf dem PC/Laptop sichern können
Ein 100% Display wäre eher kontraproduktiv da jede Berührung als Eingabe definiert werden kann.
 
Hallo, ich wünsche mir ein S23 Ultra Model mit einem clear Backcover. Wäre mal was gegen die Langeweile. Aufpreis auch gerne für kratzfeste Sahpierglas Ausführung.
Es kann auch nur Teildurchsichtig sein, Bullaugenmäßig oder Dreieckig eingelassen.
Ich bemängele beim Fold 3 den Umstand, obwohl ich es bedächtig und vorsichtig behandeln tue, dass es mir durch seine superglatte Bauart bereits zweimal auf den Boden gefallen ist. Hier muss gegengesteuert werden mit einem griffigeren Rand.
Dann ist beim Tab S 7 LTE beim ersten minimalen Rauskippen aus dem Bett das Display mehrfach gerissen. Ehrlich ich habe bereits einige Tablets besessen, aber keins hatte so ein anfälliges Display verbaut. Zurück zu den alten Displaygläsern, die waren robuster.
Nur alle zwei Jahre den Stift in die S-Serie implementieren. Wird nicht von jedem gebraucht und der Platz besser für mehr Akku hergenommen. Wer den Stift will, kann im Zweijahresrhytmus die S-Note Serie kaufen. Akku ist Trumpf, immer!
Will nicht nörgeln, aber ich habe seit zwei Monaten Stress mit Teccycle (die drohen mir unbegründet mit Inkasso Büro) das geht mal gar nicht. Ich verstehe, das Kaufabwicklungen über den Samsung Store ein Massenverfahren beinhaltet. Wenn es aber nicht möglich ist, einen Menschen ans Telefon zu bekommen und die Standard Antwortmails so unendlich weit vom Thema (Beantwortung einfacher Fragen) her abweichen, komme ich mir einfach nur verar*cht vor. Solche "Droh E-Mails kann man vielleicht schicken, nachdem ein Fall abschließend geprüft wurde, aber doch nicht automatisiert.
Die zwei verschiedenen Chips, Exynos und Snapdragon sind auch problematisch. Ich habe bereits zwei Eu Geräte zurückgehen lassen, um das Hong Kong Model zu Importieren. Jeweils waren die Kameraergebnisse stark unterschiedlich. Der Snapdragon aber jeweils deutlich besser bei Foto und Film, dass ärgert mich einfach nur.
Ansonsten Gruß an den CEO.
Ein noch treuer Kunde. ;)
Macht das Beste draus!
 
Also ich hätte gerne wieder eine s-pen am besten eine 120 Hz Display mit 4k und eine Selfikammera unter dem Display wie beim Zfold
 
Also USB C Next Gen sollte schon sein und ein SD Slot. Weil wenn das Handy kaputt geht kann man so noch Daten entnehmen ohne das man extra auf eine Backup zu greifen muss und Dropbox bei eigene Dateien sollte man hinzufügen können, so könnte man dann auf alle Cloud Dienste zurück greifen und nicht nur auf Google und Microsoft
 
Dual iSIM im SoC.
• Mindestens 128 GB Arbeitsspeicher.
• Prozessor der beiden aktuellen Hersteller sollte die selbe Leistung haben.
• 8K Display.
• S Pen.
• 2 TB interner Gerätespeicher. Und 2Tb Speicherkartenslot
  • Akkudeckel soll Photovoltaik fūr 5v 2a sein
  • Schnellere Aufladung mit schnellere Leistung
  • 10000mAh Akku
  • Bessere Kūhlungen wegen Ūberhitzungen
  • Besserer Schutz vor Emsi Catcher Angriffen und Schadsoftware
  • Bessere Kamera und Besserer Klang
  • Und das man das Handy als Beamer nehmen kann und
  • Panzerglas als Display und Backcover
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren. Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz...
Antworten
21
Aufrufe
373
K
Zurück
Oben