Heute hat Samsung vier neue Produkte vorgestellt

M
M.
User
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku (kann auch kabellos geladen werden) mit Kabel 25 Watt, Wireless 15 Watt und 4.5 Watt Reverse Wireless Charging, geeignet z.B. für Galaxy Watch 5 oder Galaxy Buds 2 Pro. Der Speicherplatz ist 128 GB oder 256 GB mit 8 GB RAM. Es hat die IP68-Schutz (die erste Zahl ist Staub, die zweite ist Wasser). Die Maße sind: 158 x 76,5 x 8,2 mm und wiegt über 200 g, genau 209 g. Es ist mit One UI 5.1 ab Werk und bekommt 4 Androidversionen von Google (bis 2027 mit Android 17) und 5 Jahre Sicherheitspatch von Google & Samsung.

Die neuen Galaxy Buds FE sind sehr schick, aber haben kein Wireless Charging und werden nur per USB-C geladen

Die neue Duos des Tablets, oder besser gesagt Galaxy Tab S9 FE und Galaxy Tab S9 FE+:

- Galaxy Tab S9 FE hat ein LCD Bildschirm mit 90 Hz und das Display ist 10,9" groß. Verbaut ist es mit dem Prozessor "Exynos 1380". Die Auflösung beträgt 1304 x 1440 Pixeln und der Akku ist auf 8.000 mAh

- Galaxy Tab S9 FE+ hat gleiche Bildschirm wie oben geschrieben aber ist 12,4" groß und die Auflösung erhöht sich auf 2560 x 1600 Pixeln. Sogar der Akku auf 10.090 mAh. Der Prozessor ist Exynos 1380.

Die Tablets sind mit IP68 klassifiziert

Video:

?si=AxY5FqVkJENIh51J

Hilfreiche Links:

https://news.samsung.com/us/samsung-galaxy-s23-fe-galaxy-tab-s9-fe-galaxy-buds-fe-bring-standout-fea...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Endlich ist es da, das lang erwartete SAMSUNG GALAXY S23 FE. "Von Nutzern für Nutzer entwickelt".
Wo sich der geneigte Nutzer vor allem deswegen ein "Loch in den Ar..h" freuen soll, dass es als besonderes Highlight "endlich" (wohl zumindest überwiegend) wieder über einen EXYNOS- Prozessor verfügt, nämlich den 2200 AUS DEM VORJAHR (endlich vorbei die Zeiten, in denen die armen Galaxy S20 FE 5G- und Galaxy S21 FE- Nutzer mit den AKTUELLEN SNAPDRAGON- Prozessoren (SD865/ SD888) "Vorlieb nehmen mussten" *m:1f61c.png*) !!! *m:1f621.png*
Und das, obwohl SAMSUNG bis heute nicht bewiesen hat, hinreichend aus dem EXYNOS 990- Debakel gelernt zu haben. Und gerade weil man sich ja auch nicht sicher war, hatten ALLE "übrigen" Galaxy S23 ja auch den SNAPDRAGON 8 Gen. 2 erhalten (und was in 2024 bei den Galaxy S24 ja wohl auch noch einmal so sein soll).
NUR HALT JETZT BEIM GALAXY S23 FE NICHT! DA ist es doch der abgelegte EXYNOS vom Vorjahr (damit die Trauer nicht ganz so groß ist, darf es beim SNAPDRAGON für bestimmte Märkte (welche, steht ja wohl heute selbst noch nicht fest) auch nur der "alte" 8 Gen. 1 sein.). *m:1f621.png*
Also, "freuen" wir uns alle schon mal auf den "tollen" EXYNOS 2200. *m:1f61c.png* Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. WARUM???
Weil (obwohl das Galaxy S23 FE HEUTE vorgestellt wurde) die Markteinführung in/ für DEUTSCHLAND erst... FÜR ANFANG 2024 VORGESEHEN IST!!! Zeit der frohen Erwartung, ob es denn tatsächlich auch der EXYNOS 2200 bei uns werden wird. Und rund ein Viertel Jahr Zeit, wo der deutsche Kunde "beobachten" kann, wie sich das neue S23 Mittelklasse- Flaggschiff in der rauen Wirklichkeit so schlägt. *m:1f609.png*
Und so ganz nebenbei zeigt die "zügige" Einführung des Galaxy S23 FE in Deutschland, welchen "Stellenwert" Deutschland/ der deutsche "Kunde" in der SAMSUNG- "Welt" hat.
EINEN PLATZ GANZ HINTEN! *m:1f621.png*
 
Das kommt wohl dabei raus wenn ein Smartphone von Nutzern für Nutzer entwickelt wurde!*m:1f914.png* Es liegt wohl daran das die leute nicht wussten was verbaut ist! so wie du glaubst!das in der S23 reihe ein Snapdragon Gen.3 Verbaut ist,glaubt samsung an den Exynos 2200*m:1f914.png*Ich hoffe Samsung fehlt es vorher auf bevor die S25 Reihe raus kommt*m:1f609.png*!Den dann Wechsel ich von S23 ultra,zum S25 ultra,mit Snapdragon Gen.5
 
Die übrigen Galaxy S23 verfügen sehr wohl über den SD 8 Gen. 3. Nein, richtig, Gen. 2, aber in einer speziellen und auf das Galaxy S23 angepassten Version des Prozessors.
Der EXYNOS 2200 war die "Serienausstattung" für die "europäischen/ deutschen" SAMSUNG Galaxy S22 aus 2022 (in diesem Jahr gab es kein FE).
 
S23 reihe hat den gen 2 drin denn gen 3 kommt erst in die s24 reihe
 
Ja okay, in dem Punkt haben sie Recht. Mein Fehler, sorry. Korrigiert.
Allerdings ist es auch nicht die normale Gen. 2 (daher auch mein Versehen), sondern eine spezielle, auf die Galaxy S23 angepasste Version des Prozessors.
Wir werden sehen, ob SAMSUNG tatsächlich dabei bleibt, auch das kommende Galaxy S24 ausschließlich mit einem SNAPDRAGON 8 Gen. X zu veröffentlichen. Spätestens bei der Entscheidung bezgl. des Galaxy S23 FE habe ich daran meine Zweifel (AUCH die FE- Varianten des Galaxy Tab S9 werden ja "plötzlich" auch nicht mehr mit SNAPDRAGON- Prozessorem, sondern (auch) nur noch mit einem EXYNOS ausgeliefert.).
Im übrigen kann Ihr Plan, auf 2025 und ein SAMSUNG Galaxy S25 warten zu wollen, auch gehörig "in die Hose gehen".
Weil spätestend da, und da ist sich die überwiegende Mehrheit wohl einig, wieder Schluß sein dürfte/ soll mit dem "nur" SNAPDRAGON. Statt dessen will Samsung dann wohl wieder soweit sein, einen konkurrenzfähigen Top- EXYNOS zu produzieren und den dann auch zumindest überwiegend in den S25 zu verbauen.
Mal schauen.
 
Es wird sich hier nicht verkaufen.
Wenn die es in 2024 hier rausbringen ist es eh DOA :).
 
Dem kann ich nur beipflichten.
Aber vielleicht sieht SAMSUNG seine Verkaufschancen für ein Galaxy S23 FE MIT EXYNOS 2200 sogar ganz realistisch, WILL es in D überhaupt nicht (mehr) verkaufen. DESHALB auch der "FRÜHLING 2024".
Wenn dann tatsächlich die Galaxy S24- Reihe sogar noch gleichzeitig oder sogar früher verkauft wird, so kann SAMSUNG das S23 FE gar nicht so billig verkaufen, dass jemand zugreift.
Aber gut, ist halt Samsung. Werden sehen, wie es weitergeht. *m:1f60e.png*
 

Similar threads

D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
D
Das Samsung Galaxy S10+ Hier mal die wichtigsten Fakten: Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich: S10e S10 S10+ 5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge...
Antworten
56
Aufrufe
449
J
1
Mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und habe hier mein neues Samsung Galaxy X Fold 3 5G, dass meine Erwartungen erfüllt hat. Der smarte Look und die Kompaktheit gefallen mir sehr gut. (könnte etwas Dünner sein) An, Aus und Lautstärke Tasten wurden hier etwas tiefer gesetzt als bei meinem...
Antworten
6
Aufrufe
104
1
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
213
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Bronze (SM-T970NZNA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Bronze Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben