Hurra, hurra, das Samsung Galaxy S10 ist da!

L: @Maryan38
das mit dem ärgern verstehe ich gut. Manches hätte ich ind er Vergangenheit auch gerne behalten. Aber anders ist ja nicht besser oder schlechter. Am Ende haben sich die Designer sicherlichw as dabei gedacht und eine Lösung gibt es am Ende so gut wie immer.
Liebe Grüße,
*1f337.png*
 
K
Kim
Hey,


Einen "rauen" Ton finde ich hier auch nicht. Aber das ist ja auch eine subjektive Wahrnehmung.
Ich finde es einfach nur schade, dass hier auf einfache Fragen anscheinend keine ausführliche Antworten möglich sind.
Und genauso wenig wird auf die Frage nach dieser LED an der Kamera eingegangen.
Wenn Samsung kein Geld verdienen will weil einfache Fragen nicht beantwortet werden können oder wollen ist das ok.
Für mich war das S10 kein Thema aber interessiert war ich schon. Aber das hat sich nun in Gänze erledigt weil ich auch auf eine Benachrichtigung jeglicher Art nicht verzichten möchte. Und wenn man hier keine vernünftigen Infos bekommt wo denn dann?
Also dann allen viel Spass mit dem S10. Ich bleibe dann lieber beim S9+
 
Ich stelle mir die Social Media Abteilung von Samsung wie ein Restaurant vor:
Man geht von einer gewissen Anzahl von Kunden (Anfragen) pro Tag aus und dem entsprechend genug Kellner (Angestellte) um diese Leute zu bedienen. Jetzt ist aber ein Feiertag o.ä. (Unpacked Event) da kommen natürlich viel mehr Gäste als gewöhnlich. Leider wird die Küche dadurch nicht größer und die Gäste müssen entsprechend länger warten.
Es würde sich für ein Restaurant auch nicht lohnen nur für einen Tag die Küche zu verdoppeln oder doppelt so viele Tische zu haben, wenn es sonst nur leer steht. Entweder die Kunden gehen sauer ohne Essen oder sie müssen halt ein bisschen warten.
Ich bin mir sicher unsere Samsung Moderatoren lassen von sich hören, wenn alle anderen Buschfeuer gelöscht sind.
UND ich glaube, dass Samsung sehr gerne an uns allen verdienen würde. *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Hallo David,
hast du bitte auch das Produkvorstellungsblatt vom S10e?
Gibt es Angaben zur Position der NFC-Antenne bei den S10-Geräten?
Besten Dank.
Gruß Jens
 
Also ich habe mir jetzt das s10 mit den Galaxy Bus und einender 10,000 mAh Powerbank für 702,12€ vorbestellt habe auf eBay für 10€ einen Gutschein bekommen für 20% auf alles im Samsung Store
 
L: @DocNo,
DavidB hat gerade ein Foto gepostet, dass die ersten Sampels eingetrudelt sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon dran ist die Geräte zu testen.
Ich bin auch mega gespannt.
Liebe Grüße,
*1f337.png*
 
Klar. In den Shops haben wir die Dinger auch schon zum testen *:smiling-face:
Das sind allerdings Demos ohne Empfangsmodul.
Mich interssiert es dann eher, wie sich das Teil mit Keramikrücken in der freien Wildbahn schlägt.
 
@johnsk1983 schrieb:Klar. In den Shops haben wir die Dinger auch schon zum testen Das sind allerdings Demos ohne Empfangsmodul.Mich interssiert es dann eher, wie sich das Teil mit Keramikrücken in der freien Wildbahn schlägt.Die Samsungmitarbeiter werden sicherlich schon längere Zeit funktionierende Gerät haben und nicht erst seit heute.Es gibt ja auch schon diverse Testberichte.Ein wenig mehr hätte aber noch drinstehen können im Post vom David
 
L: @smiley2
wieso schreibst du aber in mein Zitat rein? *:smiling-face:
Ich hatte die Geräte schon vor einigen Wochen in der hand.
Das war ganz witzig, weil der Samsung Mitarbeiter durfte die Geräte nicht beim Namen nennen.
Es waren also Gerät A,B und C *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich hatte ja eigentlich vor, mir das S10 zu kaufen. Als ich heute aber bei Saturn war und ich mir die Geräte angeschaut habe, merkte ich, dass das S10 kleiner ist als ich dachte. Es ist sogar kleiner als mein jetztiges S7 edge. Also werde ich mir wohl doch das Plus-Modell kaufen, welches übrigens ungefähr genauso groß ist wie mein S7 edge. Eigentlich hatte ich mir das S10+ von der Größe her eher wie das Note 9 bzw. noch größer vorgestellt. Naja, so kann man sich auch mal täuschen. Nur die Farbe bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen. Schwarz oder weiß? Schwierig...
 
@Gsonz schrieb:Ich hatte ja eigentlich vor, mir das S10 zu kaufen. Als ich heute aber bei Saturn war und ich mir die Geräte angeschaut habe, merkte ich, dass das S10 kleiner ist als ich dachte. Es ist sogar kleiner als mein jetztiges S7 edge. Also werde ich mir wohl doch das Plus-Modell kaufen, welches übrigens ungefähr genauso groß ist wie mein S7 edge. Eigentlich hatte ich mir das S10+ von der Größe her eher wie das Note 9 bzw. noch größer vorgestellt. Naja, so kann man sich auch mal täuschen. Nur die Farbe bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen. Schwarz oder weiß? Schwierig...
Das liegt an den neuen Infinity o displays größere Bildschirm Fläche bei kompakterem Gehäuse *:winking-face:
das s10+ hat größeres Display als das note 9 *:winking-face:
 
@AshuraMuto schrieb:
Das liegt an den neuen Infinity o displays größere Bildschirm Fläche bei kompakterem Gehäuse *:winking-face:
das s10+ hat größeres Display als das note 9 *:winking-face:
Cool, das wusste ich noch gar nicht.
 
Drüben im Newsroom machte mich eben ein User darauf aufmerksam, dass das Samsung Galaxy S10+ mit 128 GB internem Speicher nur über 6GB RAM verfügt. Ich ergänze das im Post oben.
 
@AshuraMuto schrieb:
Das liegt an den neuen Infinity o displays größere Bildschirm Fläche bei kompakterem Gehäuse das s10+ hat größeres Display als das note 9 War das jetzt ironisch gemeint und ich habs nicht verstanden? Das S10+ hat ein größeres Display als das Note9? Die haben doch beide ein 6,3 Zoll Display mit 16,3 cm.Lediglich die Auflösung ist beim S10+ mit 1440×3040 mit 526 ppi ist besser.
 
das mag sein aber das s10+ ist dennoch etwas kleiner als das note 9 vom Gehäuse her *:winking-face: hatte das ein wenig zusammengefasst ausgedrückt *:winking-face:
 
Das S10+ ist sogar ein ganz kleines bissl kleiner als das S9+.
Glaube 0,5mm in der Höhe.
 

Similar threads

H
Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich nun mit meinem Samsung Galaxy S9 diverse Ausfälle hatte,habe ich es entsorgt. Mein Mann und ich haben uns nun ein Samsung Galaxy S10 prism blue und prism white gebraucht zugelegt.Die Handys sind auch sehr gut in Schuss..........das einzige,was uns...
Antworten
8
Aufrufe
116
B
M
Das neue Galaxy S23 FE, mit seinem guten Bildschirm (Dynamic AMOLED 2X) von 6,4" mit 120 Hz, leistungsstarker Prozessor Exynos 2200 oder Snapdragon 8 Gen 1 (dies hängt vom Markt ab), drei tolle Kameras, 50 MP mit OIS, eine 12 MP Ultrawide, und eine 8 MP Telephoto. Dann gibt's eine 4.500 mAh Akku...
Antworten
11
Aufrufe
380
M
H
Vemutungen nach soll das Samsung Galaxy S10 am 20. Februar 2019 auf den Markt kommen. Das Galaxy S10 soll mit 1 TByte erscheinen. Das Galaxy S10 Lite soll Vermutlich mit 128 GByte 745,71€ kosten. Das Sasmung Galaxy S10 soll es mit 128 oder 512 GB erhältlich sein und jeweils 1100€ kosten. Die...
Antworten
8
Aufrufe
145
F
K
Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren. Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz...
Antworten
21
Aufrufe
376
K
K
Hallo zusammen, hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren. Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz...
Antworten
21
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben