Verbingungsproblem 4G S21

S
S.
User
HY.MEIN S21 VERLIERT PERMANENT DIE VERBINDUNG ZU O2 . WENN MAN MAL DIE LEISTE RUNTER ZIEHT, SIEHT MAN DAS DER FLUGMODUS KURZZEITIG AKTIV IST UND DIE MOBILENDATEN AUS . GEHT DANN ABER Wieder an und bricht nach paar Minuten wieder ab.Ist das jetzt ein Problem von O2 oder vom Handy ?Bin jetzt schon übelst abgefucked vom s21. Seit her nur Probleme....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Ich tippe stark auf o2. Dass das Netz von denen total überlastet ist ist ja seit längerem bekannt. Man kann teilweise bei vollem Empfang nicht telefonieren und nicht erreicht werden.
 
Ok. Hatte ich aber vor paar Tagen , als ich das S9+ noch nutzte, überhaupt nicht . Ich werd es mal beobachten aber ansonsten geht das Handy wieder zurück.
 
Ich habe mittlerweile schon das 2. S21 und auch damit Probleme mit o2 Simkarten. ABER nicht nur ich, auch Bekannte die das Gerät mit o2 Simkarten nutzen! Die Firmware Updates haben das Problem noch verschlimmert! Wenn man VoLTE abschaltet, wirds besser. Ein Simkartentauch hat nicht geholfen, eine Umwandlung in eine eSim auch nicht. Samsung verweist an o2, denn es sind bei Ihnen keine Probleme bekannt und o2 verweist an Samsung. Richtig toll! So ein teures Gerät und schon am Anfang Ärger damit! Ich hoffe bloß, dass hier Mitarbeiter von Samsung mitlesen und handeln, sonst kann Samsung sicher sein, dass einige Leute ihre Geräte wieder zurück schicken.
 
Mahlzeit,
genau wegen diesem Thema hab ich gestern mit Samsung und o2 telefoniert jeder schiebt es auf den anderen. Keine Lösung.Dann funktioniert es wieder mal bis ich wieder z.b. Kontakte anwähle die zb auch im Netz von o2 sind und es kommt zu keiner Verbindung.
 
Bei mir hat sich herausgestellt das der Sendemast defekt ist und deswegen bis zu 90 Abbrüche da waren . Bin dann in ein anderes Gebiet gefahren und das Problem war weg. O2 halt...
 
Ich habe aber mit dem S20 am selben Standort und der selben Simkarte absolut keine Probleme, nur mit dem S21 *1f612.png*
 
Hallo zumsammen, das Problem mit Netz ausfälle habe ich auch, seitdem ich das s21 nutze mit s10 war das Problem noch nie. Ich hoffe es gibt in kürze ein Update so macht es absolut kein Spaß.
Mfg
 
Bin bei Vodafone und hab genau die gleichen Probleme. Beim s10plus waren diese nicht vorhanden...
 
Das Problem muss immer noch bestehen bei mir das gleiche Netz ist Vodafone Orginal
Mit dem s20 keine Probleme nur mit dem S21 5g
 
Ich lebe in Österreich und habe genau das selbe Problem. Seit dem Mai Update "AUE1".
Mit dem S10 habe ich seit Stunden keine Verbindungsprobleme. O2 sollte da nicht der "schuldige" sein.
 
Also ich habe keine Probleme mehr damit. Bei mit war es ein Sendemast von O2 .... Wurde auch von O2 bestätigt das ich , wenn ich auf der Arbeit war , stündlich bis zu 90 Abbrüche hatte. Jetzt ist alles ok.
 
Hallo,ich habe seid ca 2 Wochen das Problem das ich kaum Empfang habe ,mein s21 lässt mich gern beim Telefonieren hängen.
Ich kann den Anruf annehmen oder auch wählen,aber ich höre nichts.
Egal wo ich bin ich habe nie mehr als 2 Balken Empfang und Internet kraucht auch.
Das Gerät ist übrigens erst 3 Monate alt
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst...
Antworten
39
Aufrufe
381
M
T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
530
P
H
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein S21 5G. Leider macht es mir bisher nur sehr wenig Spaß da es quasi permanent die WLAN Verbindung verliert. Sowohl im 2,4GHz Band als auch im 5GHz Band hält die Verbindung mal 15 Minuten oder mal 1 Minute. Sobald mehr Datenverkehr übers WLAN läuft...
Antworten
9
Aufrufe
143
H
P
Servus, nach dem letzten Sichherheitsupdate am 25.03.19, habe ich Probleme mit Wlan und 4G, Muss bei mein Router sowie S7 das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren, in der Hoffnung das sie sich finden. Das ganze bis zu 5 mal. Andere Geräte haben kein Problem mit dem Router und auch gab es auf...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
N
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich am rumdoktorn und kann mir nicht erklären warum ich mit einer Telekom SIM Karte oder mit einer Congstar eSIM kein WlanCall bekomme. Die Funktion am Handy ist eingeschaltet. Lege ich die SIM Karte bzw. das eSIM Profil in mein iPhone wird mir sofort WlanCall...
Antworten
29
Aufrufe
271
J
Zurück
Oben