S21 Ultra kein Netz/mobile Daten trotz Symbol

Ich habe auch mal einen Fehlerbericht mit dem Protokoll gesendet, mal sehen ob sich da was tut.. echt ärgerlich dieses Problem *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Ja das ist echt nervig hoffe das es irgend eine Lösung gibt.
 
Hast du inzwischen mal etwas von deinem Systemprotokoll gehört ???
Ich leider noch nicht *1f61e.png*
 
Das beruhigt mich ja etwas dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht *1f61e.png**1f613.png*
 
habe soeben die Nachricht erhalten das mein Protokoll an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde *1f609.png*
 
Bei mir tut sich nichts, seltsam.. ist ja beim fehlerbericht oder nicht? oder hab ich vielleicht doch was falsches gemacht
 
Das ist beim fehlerbericht als du auf Hilfe holen gegangen bist da müsste sich ein Hintergrundfenster geöffnet haben wo bei stand das du die Members app nicht schließen sollst bis das Protokoll angehängt wurde !
Hast du solange gewartet bis die Benachrichtigung kam das dass Protokoll angehängt wurde ?
oder gleich nach deiner Nachricht die app geschlossen???
Das hatte ich als erstes gemacht also die app geschlossen *1f61e.png* hab es dann erst gesehen das man die app nicht schließen soll solange das Protokoll erstellt wird *1f609.png*
 
Ja genau so habe ich es auch gemacht, habe erst nach dem das Protokoll hochgeladen wurde die App beendet. Es steht immer noch dran, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalte aber das wars auch schon
 
Das mit der Antwort stand bei mir nicht .
Kommt glaub ich auch drauf an wann der fehlerbericht erstellt wurde also ich habe diesen am Freitag gemacht.
Kommt dann bei dir noch *1f609.png*
 
Seltsamerweise funktioniert es bis jetzt seitdem ich VoLTE-Anrufe deaktiviert habe... hatte seitdem den Fehler nicht nochmal. Danke für den Tipp @Aliani
 
Bei mir sind leider die Verbindungsprobleme noch immer da *1f61e.png*
Aber schön das es bei dir gut ist *1f600.png*
 
Ich hab das Problem SCHON ZUM WIEDERHOLTEN MALE 2 mal musste ich es zur reperatur schicken ja das ist echt ecklig, wenn auf dem smartphone keine Kratzer sind und einfach das Netz von heut auf Morgen Tod ist.
Dadurch wird das Handy unbrauchbar.
Noch mehr regt die wartezeit der Reperatur auf.
Ich versteh die Kommentare nicht. Wenn es bei denen passt und nie Probleme mit dem Handy hatten, müssen die nicht Zwingend Kommentieren-das riecht nach Samsung Mitarbeitern.
Seid einfach ehrlich ihr habt beim S21 Ultra Müll gebaut.
 
Also mein S21 Ultra habe ich, zur Reparatur auf Garantie abgegeben laut denen ist das ein bekanntes Problem beim S21 aber die Ersatzteile sind nicht lieferbar kann 2-3 monate dauern.
ABER man bekommt das schriftlich und kann sich dann an den Samsung Support wenden bzw. An den Händler und bekommt ein neues S21 ultra oder das Geld zurück.
Wichtig ist das man die Bestätigung von der Werkstatt hat und die Rechnung.
Jetzt muss ich auf mein neues Gerät mal warten und hoffe das es nicht den selben Fehler hat
 
Hi lolalola,
mein Freund und ich haben das selbe Problem mit einem S21 Ultra. Wir sind auch beide bei der Telekom. Er hatte das Problem bei sich bemerkt und kurz danach ist es auch bei mir aufgefallen. Tritt eigentlich nur bei 5G auf, was bei uns dann immer geholfen hat (und schneller als Flugmodus) war den Energiesparmodus anzumachen, da sich das Handy dann direkt neu verbindet mit LTE statt 5G
 
Ich habe mit meinem Telefon das gleiche Problem und bin bei der Telekom. Das handy verliert immer wieder das Netz. Selbst in Berlin auf dem Alexanderplatz. Ich weis auch nicht mehr was machen
 
Ich habe das S21 Ultra vor zwei Wochen bekommen und bekomme das Internet / Telefon auch nicht zum Laufen... mit O2 und Telekom (Dual Sim). Es ist zum Mäuse melken... sowas hatte ich noch nie!
 
L: @Members_n07jEA9
Habe mir von Vodafone eine neue SIM Karte liefern lassen. Klappt danach gut. Hast Du zufällig eine Uhr dabei oder Anti Viren App?
 
Danke für den Tipp, habe die SIM Karte gerade im O2 Shop getauscht. Wollte schon nochmal rein laufen und Bescheid sagen, dass es das Problem gelöst hat. Aber als ich aus dem nächsten Funkloch-Einkaufsladen raus war, war das Internet wieder weg. Flugmodus ein/aus hat zwar geholfen, aber das kann es ja auch nicht sein... Zuhause ging es kurz wieder, sogar der erste Anruf mit dem Handy klappte, aber 5 Sekunden später war wieder alles weg... Technik die begeistert...
 
Ich hatte das Handy mittlerweile zu einer Repaturfirma geschickt, an die mich der Händler verwiesen hatte. Das Telefonieren scheint jetzt zu funktionieren, aber das mobile Internet streikt immer noch. Ich habe jetzt aber gesehen, dass man es auch an Samsung direkt schicken kann (ich hab sowas ja noch nie gehabt und wusste das daher gar nicht), dort geht es jetzt hin (nach Polen) - ich bin gespannt... zwei Monate bin ich da jetzt schon hinterher, ich bin so am Ende, ich mag das Handy schon gar nicht mehr..... mittlerweile kostet es neu auch einfach 100€ weniger (von meiner investierten Zeit mal ganz abgesehen). Das ist einfach nur ärgerlich, ich kann als Käufer ja nichts dafür, wenn man mir ein defektes Gerät schickt.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
916
M
J
Hi Leute, Mir iat aufgefallen , dass wenn ich aus dem Wlan-Netwerk rausgehe, oder wlan abschalte, sich das s21 ultra nicht immer und vorallem nicht sofort auf die mobilen Daten umspringt. Mobile Daten deaktivieren und sofort wieder aktivieren hilft immer 2703003
Antworten
49
Aufrufe
349
H
L
Ich habe von heut auf morgen kein mobiles Internet mehr, teilweise sind alle mobilen Daten weg und ich hab dieses gesperrt Symbol angezeigt...Neustart, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nicht geholfen. Hat eventuell jemand einen Tipp? Galaxy S21 ultra 5792343
Antworten
11
Aufrufe
250
J
E
Ist es bei euch auch so das bei eurem s21 ultra 5g die mobile Daten schlecht sind den bei meinem Handy habe ich nur 100 MBS und mein Bruder hat mir seinem s20 fe 200mbs wir sind bei der Telekom und ich weiß nicht warum bei meinem Handy der Download Speed so schlecht sind liegt es an der Antenne...
Antworten
8
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben