Verbindungsprobleme mit WLAN beim S23Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindungsprobleme mit WLAN beim S23Ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Vor einigen Monaten fiel mir auf, dass das Handy an meinem Arbeitsplatz nicht mehr automatisch mit dem WLAN verbindet.  Es war neben... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von CancunMm, 21. November 2023.

1. CancunMm
    CancunMm Guest

Folgendes Problem: Vor einigen Monaten fiel mir auf, dass das Handy an meinem Arbeitsplatz nicht mehr automatisch mit dem WLAN verbindet.  Es war neben dem WLAN-Symbol immer ein Ausrufezeichen. In den Einstellungen stand dann immer: Verbunden, ohne Internet. Habe ich es manuell angemeldet ging es dann. Seit dem letzten Samsung-Update letzte Woche versucht es sich zwar immer zu verbinden, aber es steht immer nur da: verbunden, ohne Internet. 
    Die Fritzbox zeigt auch an, dass es verbunden ist. Bei mir Zuhause (auch eine Fritzbox) läuft alles ganz normal. Samsung meint es läge nicht am Handy oder dem Update. 
    Wer kann helfen? 

via Samsung Community

CancunMm, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

nun ja, da gibt es etliche Ansätze. Fritzbox auf Update prüfen. Netzwerkverbindungen und WLAN-Verbindung vom Handy löschen, auch auf dem Router und dann alles neu einrichten.
    Dann schauen wir weiter..

Grüße
    PoPeYe

4. CancunMm
    CancunMm Guest
    Update läuft immer automatisch. Netzwerkverbindung und Wlan wurde schon gelöscht und neu eingerichtet. Bringt alles nichts.

CancunMm, 21. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindungsprobleme mit WLAN beim S23Ultra - Similar Threads - Verbindungsprobleme WLAN S23Ultra

2. Und immer wieder....Top Leistung beim S23Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Und immer wieder....Top Leistung beim S23Ultra: Moin zusammen, Ich habe bereits bei einem anderen Thread erwähnt, wie zufrieden ich mit der Leistung meines S23Ultra's bin und möchte es nochmal bekräftigt, dass es kein Ausnahmezustand war...
  3. S23Ultra WLAN extrem langsam

S23Ultra WLAN extrem langsam: Hallo Leute, Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber es gab nur eine Lösung die leider für Kurze dauer nur funktionierte. Das WLAN über 2,4Ghz ist extrem langsam meistens bei 30 oder...
  4. S23Ultra WLAN-Verbindung ist plötzlich extrem langsam

S23Ultra WLAN-Verbindung ist plötzlich extrem langsam: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein S23Ultra geholt und seit neuesten ist das WLAN über 2,4Ghz extrem langsam(30-60mbps).Internetseiten laden extrem langsam und auch Videos stocken oft...
  5. Galaxy S9+ WLan Verbindungsprobleme

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ WLan Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe massiv Probelme mit dem S9+ wenn es ums WLan geht es funktioniert nämlich eher schlecht als Recht. Wenn ich zuhause bin oder auch bei Bekannten ist es die Nutzung des...
  6. Verbindungsprobleme mit WLAN am A51

in Samsung Galaxy A Forum
    Verbindungsprobleme mit WLAN am A51: Hallo liebe Samsung-Community, (Bitte verzeiht jegliche rechtschreib/grammatikfehler) dies ist mein erster Post hier und ich hoffe das ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.Ich habe seit ein...
  7. Seit Update Verbindungsprobleme mit WLAN

in Galaxy Note 10-Serie
    Seit Update Verbindungsprobleme mit WLAN: Januar Sicherheitsupdate heute Morgen runtergeladen und installiert. Seit dem bestehen Probleme, sich mit dem Handy ins w.lan zu verbinden. Erst nach entfernen des Netzwerks und erneutem anmelden...
  8. WLAN-Verbindungsprobleme

in Fernseher
    WLAN-Verbindungsprobleme: Mein Samsung Smart TV 6 Series lässt sich nicht mehr mit meinem Router verbinden! Ich hab schon soweit alles versucht was ich konnte, allgemeiner Reset, Router Reset, Tastenkombinationen ("Factory...
  9. UE43NU7409 Verbindungsprobleme mit Internet über WLAN

in Fernseher
    UE43NU7409 Verbindungsprobleme mit Internet über WLAN: Hallo! Der Fernseher meldet häufig, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. Der WLAN-Router steht im gleichen Raum gegenüber, das Signal ist also sehr gut. Andere Geräte können zu diesem...