Verbindungsabbrüche Galaxy Buds

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Beim Joggen kommt es teilweise zu kurzen "stotterern". Das Galaxy S9+ habe ich dabei in meiner Hosentasche.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hey, ich habe mein S10+ dabei in einer Bauchtasche zum Laufen. Habe es auch versucht sie oben geöffnet zu lassen, aber da auch habe ich die gleichen Störungen. Nutzen Sie parallel auch eine App zum tracken, welche GPS nutzt? Falls ja, welche App und ist GPS aktiviert? Vielleicht könnten sich die GPS und Bluetooth Chips gegenseitig stören...Anders könnte ich mir das nicht erklären, da ich wirklich nur beim Laufen diese Probleme habe. Werde beim nächsten mal ohne App und GPS laufen gehen...Wird aber dauern, üble Zerrung *1f61e.png*
 
Habe das gleiche Problem beim N9. Besonders nach dem letzten Update der Buds gestern. Dauernde Abbrüche im ms Bereich. Habe Ute dann rausgenommen. Es war nicht auszuhalten. Egal ob Spotify gestreamte, lokal oder mit lokalen mp3 über Player pro oder poweramp. Auch ein Reset des N9 hat keine Änderung gebracht.
 
Ich habe mir gestern auch die Galaxy Buds gekauft, und wollte heute mal bisschen damit draußen beim spazieren Musik hören. Echt eine Katastrophe. Ständiges gestotter und abbrüche. Wenn ich mein Note 10+ aus meiner Hosentasche nehme ist die Verbindung da, sobald ich das Telefon wieder in meine Tasche stecke sind sofort die abbrüche wieder da.
Das kann ja nicht sein dass nur durch meine Jacke die Verbindung so extrem gestört ist bei nicht einmal 1m Abstand.
Ich nutze kein Spotify, sind alles mp3 oder flac die ich über Power amp abspiele.
Gibt es irgendwie eine Lösung oder Einstellung die ich vor nehmen kann um dieses Problem zu beheben?
Ansonsten bringe ich die Buds wieder zurück zum Händler. So sind die nicht zu gebrauchen.
 
Das ist nicht das normale Verhalten der Galaxy Buds. Verwendest du die Hüle eines Drittanbieters für dein Galaxy Note10+?
 
Würde das schon als "normales" Verhalten beschreiben wenn sich hier 90% der Nutzer genau über dieses Phänomen beschweren.
Ich hatte mich hier auch schon über die Buds in Verbindung mit einer Galaxy Watch beschwert. Damit geht es mittlerweile wenn ich die Uhr am rechten Handgelenk trage. Handy in der Hosentasche ist aber immer noch eine Katastrophe.
 
Googele mal "Echokammer": Hier melden sich ja nur die Leute, die Probleme haben. Die vielen Tausend, bei denen es einwandfrei klappt, aber nicht. Bei uns im Team haben zum Beispiel fast alle die Buds und das Problem tritt nicht auf. Wenn es bei dir passiert, du alle Tipps des Threads durch hast, dann lass die Buds reparieren. Meine Kollegen vom Support helfen dir weiter:
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Natürlich melden sich nur die Leute mit Problemen, Ich weiß natürlich auch nicht wieviele von diesen Buds Samsung verkauft, aber gefühlt geht das was man hier und in anderen Foren liest über eine normale Defekt Quote hinaus.
An den Dingern geht ja nichts mechanisch kaputt also wird ab Werk fehlproduziert.
 
Ich nutze weder Hülle noch Panzerglas oder sonst irgendwas.
Wenn ich das Note 10+ in die Brusttasche meiner Jacke stecke ist alles in Ordnung. Sobald ich es in meine Hosentasche stecke fängt das gestotter an. Wenn ich mich nicht bewege funktioniert es einigermaßen aber sobald ich meinen Kopf nach links oder rechts bewege ist die Verbindung sofort gestört und das gestotter geht los.
Ich habe alle Tips und Tricks ausprobiert, hat alles nicht geholfen.
Am Telefon kann es auch nicht liegen weil mit meinen Sony WH-1000XM3 habe ich diese Probleme nicht. Wollte aber was kleines für unterwegs haben und da waren die Buds echt gut. Aber in der Form für mich nicht zu gebrauchen.
Deswegen habe ich sie gerade eben zum Händler zurück gebracht.
Aber danke für die Antworten.
 
@BeSi1 schrieb:Habe das gleiche Problem beim N9.......
Gab gerade ein Update für das N9!
Danach waren kaum noch Abbrüche/Aussetzer (ms) zu verzeichnen.
Woher diese Abbrüche im Moment noch kommen weiß ich nicht.
Kann sie auch kaum nachvollziehen, da es wirklich wenig sind.
Eine Idee hätte ich noch: Die Aussetzer die ich registrieren kann kommen (für mich im Moment ausnahmslos) in einem Fitnessstudio. Vlt. laufen da zu viele Leute mit TB-Kopfhörer rum, so dass sie sich im Moment gegenseitig stören?
Hatte ich aber vorher auch nicht.
Interessant finde ich, dass die Buds ein update bekommen, dann nicht vernünftig laufen und erst ein Update des Telefons es wieder in Ordnung bringen. Hmmmm
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem sehr schlimm aber Ich habe dann das letzte Update installiert und es ist viel besser geworden. Ich habe das Problem zwar immer noch aber dass tritt fast nur noch auf wenn ich die Hände über die Hörer lege.
 
L: @lugg70 Vielen Dank für die Info! Wie ist es bei den anderen?
 
Ich habe meine mal vor kurzem in Reparatur gegeben. Als die zurückgekommen sind, habe die vor Ort gleich getestet. immer noch das gleiche. aber war ja klar, im Rückgabebeleg steht auch "keine Fehler gefunden". Tja, habe es gleich wieder einschicken lassen. Ich werde das solange tun, bis ich einen Satz bekomme der funktioniert.
 
Halte uns da gerne weiter auf dem Laufenden, L: @ZeroGo.
Liebe Grüße
 
Also ich habe meine Buds wieder zurück erhalten (Anfang August glaube ich). Immer noch das gleiche.
wieder der Kommentar keine Fehler gefunden. Ein Arbeitskollege von mir hat die Buds auch und der hat keinerlei Probleme.
 
Hallo L: @ZeroGo, oh je, das ist natürlich eine doofe Sache. :confused: Bitte informiere meine Kollegen von "Lob & Kritik" mal darüber. Dann können sie hier weitere Schritte unternehmen. Sie melden sich schnellstmöglich bei dir. *2665.png*
 
Also Ich habe jetzt ein komplett neues Set bekommen und was soll ich sagen, das gleiche Problem.
Aber ich konnte es ein wenig eingrenzen. Arbeitskollege hat einen Satz weisse Buds+.
Mit meinem Telefon ist es das gleiche Problem, mit seinem Telefon (ein S20 Ultra) nicht.
weder seine Buds+ noch meine normalen Buds haben Probleme mit dem S20 Ultra.
was ich nicht verstehe, ist das es bei mir mit sämtlichen Telefonen nicht funktioniert.
das waren ein Huawai Mate 20 lite, ein LG V10, ein Galaxy A8 2018 und ein Galaxy A71.
 
Ich finde es irgendwo schade das solche Fehler bei so einem Produkt solch einem Namen und vor allem bei den Preis überhaupt vorkommen! Testet dort keiner was verkauft wird oder Personal Einsparungen!?????
 
Naja, so ein Problem wie ich es habe zu testen, ist sehr schwierig. was mich aber mehr stört ist das nichts getan wird, obwohl reproduzierbar.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
M
Hallo zusammen. Ich war heute joggen und habe hierfür meine Buds mit der Galaxy Watch verbunden. Gehört habe ich über Spotify (offline). Leider gab es ständig Verbindungsabbrüche, Musikhören fast unmöglich. Ich hatte ebenso das Gefühl, dass es bei "Stillstand" besser war. Kennt jemand das...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
326
W
M
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach paar Metern stoppte die Musik und ich musste es immer wieder starten. Kann es sein dass die Verbindung abbricht wenn das Case nicht mitgeführt wird...
Antworten
4
Aufrufe
99
M
W
Hallo Community. Leider habe ich nach dem neuesten Update für meine Galaxy Buds Live ständig Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich zu Hause im WLAN befinde ist alles prima, aber sobald ich raus gehe und das Handy in der Tasche verschwindet ist der Empfang mit den Buds miserabel bis gar nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
131
W
Zurück
Oben