Verbindungsabbrüche Galaxy Buds

Hallo seit heute (habe ich eben installiert) wird ein Update ausgerollt. Vielleicht hilft Dir dies!?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Das Update hat leider nicht gebracht. Die Verbindung ist leider immer noch schlecht, ich brauche beim laufen nur mein Kopf drehen und es gibt kleine aussetzer. Aber danke für den Tipp. Ich denke nach 2 Monaten kann ich sie auch nicht mehr umtauschen.
 
Mal eine recht einfache bitte an alle Buds+ besitzer, bricht bei euch auch die Verbindung ab, wenn das Handy in der Hosentasche ist und ihr beide Ohren mit der Hand bedeckt? Bei mir reißt die Verbindung dann nach wenigen Sekunden ganz ab. Und wenn ich mit dem Hund gassi gehe und das Handy in der Hosentasche ist, reicht es schon wenn ich mein Kopf bewege und es gibt Störungen. Das ist die normale Verbindungs Qualität? Falls nicht versuche ich die Dinger noch mal in die Reparatur zu schicken.
 
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Bei mir war das bei den 1. auch der Fall. Sobald das Handy in der Hosentasche war, nur Verbindungsabbrüche. Bei mir hat nur auch Tausch gegen neue geholfen. Bei denen treten die Probleme nicht auf. Ist also kein generelles Problem, aber wohl leider ein Einzelfall. Ich rate zum Umtausch oder Rückgabe und hoffe das geht.
 
\@Duneyer
Was für Störfaktoren? so wie ich gelesen haben gibt es keine Störfaktoren, da alle alleine unterwegs sind. Zu Hause müsste es mit mehr Smartphone, W-Lan und anderen Devices viel mehr Störfaktoren geben. Ich meine wie kann es sein, das man im Haus keien Probleme hat, aber sobald man im freien ist läuft es nicht. Sogar wenn man ins Auto steigt läufts wieder.
Gestern habe ich auch ein Update erhalten, aber hat keine besserung gebracht.
Jetzt mal eine verrückte Idee: wenn es wirklich ein Hardwarefehler ist und sich der defekt auf eine bestimmte Charge bezieht, müsste Samsung eigentlich über die Serien-Nr. eine gemeinsamkeit herausfinden können.
 
übrigens, meine normalen Buds haben heute schon wieder ein Update.... Vieleicht bei den BUDs+ auch !?
 
Ich habe das Update installiert und es gab keine Besserung.
Sobald die Buds freien Himmel haben bricht die Verbindung ab.
 
Habe gestern nach der Arbeit das neueste Update für Galaxy Wear App runtergeladen (märzupdate/galaxy s9 bei a1/österreich) und heute unterm freien permanent verbindungsabbrüche, bis zum update nie probleme gehabt (verwende die galaxy buds plus seit 1 monat ca)
 
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte jetzt mal meine Beobachtung zu diesem Thema machen. Ich habe die Galaxy Buds und ein Galaxy Note 8.
Alles auf dem neusten Softwarestand. Auch bei mir ist das Problem dass die galaxy Buds nach einiger Zeit anfangen zu stottern wenn der Bildschirm aus ist. Erst dachte ich es liegt an dem bildschirmschoner den timeout. Dem war aber nicht so. Ich höre bei mir Musik über Amazon Prime music und solange ich die App geöffnet habe und der Bildschirm ist an läuft alles einwandfrei. Schalte ich jetzt den Bildschirm aus fängt es nach ungefähr zwei Minuten an zu stottern, und die Verbindung bricht ab und verbindet sich wieder neu stottert aber weiter. Nun ist mir aber aufgefallen dass selbst wenn ich den Bildschirm eingeschaltet habe habe und ich aus Amazon music rausgehe und in einer anderen App bin fängt das auch nach 2 Minuten an zu stottern Punkt somit denke ich liegt es auf jeden Fall nicht an den galaxy Buds sondern einfach daran dass die App ständig offen sein muss und der Bildschirm aktiv damit das einwandfrei läuft .das kann doch nicht richtig sein. Ich denke also es liegt eher an der Verbindung oder an der jeweiligen App. Irgendjemand einen Rat diesbezüglich?
 
\@brotherofnight
Nein, kann ich definitv nicht bestätigen. Zu Hause ist es egal welche App den Content liefert, egal ob die App im hintergrund läuft oder der Bildschirm an oder aus ist. Es läuft einfwandfrei. Nur wenn ich freien Himmel über dem Kopf habe, funktioniert es nicht. Unter dem Vordach vom Hauteingang läuft es, ein Schritt nach draussen und es läuft nicht mehr. Und das ist das gruselige.
 
hallo miteinander,
habe seit sa 13.6.2020 neue buds bekommen (umtausch von amazon)habe seitdem nur noch wenn das handy S9+ in der hosentasche ist und gedrückt wird abrisse. die abrisse traten auf mit android 10.
 
@ZeroGo schrieb: Nur wenn ich freien Himmel über dem Kopf habe, funktioniert es nicht. Unter dem Vordach vom Hauteingang läuft es, ein Schritt nach draussen und es läuft nicht mehr. Und das ist das gruselige.
Bitte schalte mal probeweise die Mobilen Daten unter freiem Himmel aus und überprüfe, ob die Abbrüche dann noch immer auftreten.
 
@DavidB schrieb: @ZeroGo schrieb: Nur wenn ich freien Himmel über dem Kopf habe, funktioniert es nicht. Unter dem Vordach vom Hauteingang läuft es, ein Schritt nach draussen und es läuft nicht mehr. Und das ist das gruselige.
Bitte schalte mal probeweise die Mobilen Daten unter freiem Himmel aus und überprüfe, ob die Abbrüche dann noch immer auftreten.
Nein, daran liegt es nicht. Habe es gerade geprüfte.
 
Und hast du dich schon einmal bei den Kollegen vom Support gemeldet?
 
Ich habe die gleichen Probleme wie ZeroGo.
Wenn ichdas Handy S20 ultra in der Hosentasche habe, dann andauerdnd kleine Unterbrüche. Habe ich es in der Jackentasche, dannist es gut.
Das gleiche mit der Galaxy Watch. Lasse ich den Arm höngen, dauernd Unterbrüche, hebe ich den Arm an, ist es gut.
Übrigens kann ich die Uhr mit der Hand abdecken, keine Problem, keine Unterbrüche.
Bei Kopfbewegung nach rechts, manchmal auch Unterbrüche. Bei Bewegung nach links aber nicht.
Es ist aber nicht immer, zwischendurch auch mal einige Minuten kein Problem. Meistens, nicht immer, sind die Probleme wenndie Sonne auf die Uhr scheint.
Aber die Sonne hat ja nichts zu tun wenn ich über das Handy höre, bzwwenn das Handy in der Hisentasche ist.
Also woran liegt dieses Problem? Auf allen Geräten die neuste Firmware.
 
Wenn es nach o2 geht, gibt es keine Probleme, der Reparatur Service von dennen sagt es funktioniert alles wie es soll. Sehr schade für ein Samsung Produkt, das 40€ Bluetooth Kopfhörer besser sind.... Kannst vielleicht versuchen es bei Samsung direkt umzutauschen. Nachdem O2 ja immer noch meint es wäre alles OK, werde ich heute auch mal bei Samsung anrufen.
 
Genau die gleichen Probleme habe ich auch. Zusätzlich noch, daß die Buds Live kein Telefonat annehmen und es weiterhin auf dem Handy bleibt, obwohl Bluetooth und Buds angezeigt.
 
@brotherofnight schrieb: Schalte ich jetzt den Bildschirm aus fängt es nach ungefähr zwei Minuten an zu stottern, und die Verbindung bricht ab und verbindet sich wieder neu stottert aber weiter.
Öffne bitte mal:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Galaxy Wearable >
  • Akku.
Und überprüfe, ob hier "Akkuverbrauch optimieren" eingeschaltet ist.
 
@TMX48 schrieb: Heute eine sehr positive Nachricht von mir. Hatte meine buds+ beim Händler reklamiert und ein paar neue erhalten. Bei den neuen buds läuft alles super und einwandfrei. Keine Abdrüche mehr.
Na, dann meldet euch alle doch mal beim Händler oder unseren Kollegen vom Support: 06196 77 555 77. Oder kommt ihr aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
@TMX48 schrieb: Lege ich aber z.b. meine Hand auf das handy um es zu bedecken sofort Verbinungsabbrüche, obwohl das Handy nur wenige cm entfernt ist.
Das ist nicht verwunderlich, da Bluetooth nicht durch Wasser kommt.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
M
Hallo zusammen. Ich war heute joggen und habe hierfür meine Buds mit der Galaxy Watch verbunden. Gehört habe ich über Spotify (offline). Leider gab es ständig Verbindungsabbrüche, Musikhören fast unmöglich. Ich hatte ebenso das Gefühl, dass es bei "Stillstand" besser war. Kennt jemand das...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
326
W
M
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Ich hatte jetzt die letzten beiden Male das Ladecase meiner Galaxy Buds nicht dabei wenn ich joggen ging. Nach paar Metern stoppte die Musik und ich musste es immer wieder starten. Kann es sein dass die Verbindung abbricht wenn das Case nicht mitgeführt wird...
Antworten
4
Aufrufe
99
M
W
Hallo Community. Leider habe ich nach dem neuesten Update für meine Galaxy Buds Live ständig Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich zu Hause im WLAN befinde ist alles prima, aber sobald ich raus gehe und das Handy in der Tasche verschwindet ist der Empfang mit den Buds miserabel bis gar nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
130
W
Zurück
Oben