T
t.
User
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion, Modell 2020) den Laptop-Bildschirm auf den TV per "drahtlose Anzeige" übertragen (Windows 10). Seit ein paar Wochen erhalte ich nun eine Fehlermeldung am TV:
"Die Verbindungsanforderung von ... war nicht erfolgreich. Sie können die Verbindung mit Ihrem Mobilgerät wiederherstellen"
Eine Aktualisierung auf Windows 11 hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Lösung?
Danke Euch für Ratschläge/Hinweise!
VG
Chris
ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion, Modell 2020) den Laptop-Bildschirm auf den TV per "drahtlose Anzeige" übertragen (Windows 10). Seit ein paar Wochen erhalte ich nun eine Fehlermeldung am TV:
"Die Verbindungsanforderung von ... war nicht erfolgreich. Sie können die Verbindung mit Ihrem Mobilgerät wiederherstellen"
Eine Aktualisierung auf Windows 11 hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Lösung?
Danke Euch für Ratschläge/Hinweise!
VG
Chris
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.