T
t.
User
Hallo liebe Community,
ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion, Modell 2020) den Laptop-Bildschirm auf den TV per "drahtlose Anzeige" übertragen (Windows 10). Seit ein paar Wochen erhalte ich nun eine Fehlermeldung am TV:
"Die Verbindungsanforderung von ... war nicht erfolgreich. Sie können die Verbindung mit Ihrem Mobilgerät wiederherstellen"
Eine Aktualisierung auf Windows 11 hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Lösung?
Danke Euch für Ratschläge/Hinweise!
VG
Chris
ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion, Modell 2020) den Laptop-Bildschirm auf den TV per "drahtlose Anzeige" übertragen (Windows 10). Seit ein paar Wochen erhalte ich nun eine Fehlermeldung am TV:
"Die Verbindungsanforderung von ... war nicht erfolgreich. Sie können die Verbindung mit Ihrem Mobilgerät wiederherstellen"
Eine Aktualisierung auf Windows 11 hat nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Lösung?
Danke Euch für Ratschläge/Hinweise!
VG
Chris