Verbinden vom A23 zur Watch 5

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit meine neue Watch5 mit dem A23 zu verbinden. Leider wird nachdem bestätigen der Lizenzvereinbarung in der Wearableapp das Display(Freeze) schwarz und es passiert nichts mehr. Nach ein paar min. bricht die Uhr den Kontakt ab und das wars Fehler.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja klar ist die Uhr geladen. Erwähnenswert wäre evtl. noch das ich das ganze Prozedere mit einem Huawei Phone zuerst gemacht hatte, da hab wenigstens die Uhr zum laufen bekommen. Leider war es unmöglich das Health Monitor Plugin zu starten. Deshalb hab ich mir das A23 zugelegt in der Hoffnung mehr zu erreichen und nun das. Ich würd denken es fehlt irgenteine Berechtigung im Handy, ist aber nur eine Vermutung.
 

Similar threads

K
Hallo, wollte hier mal fragen, ob das auch jemandem untergekommen ist...hab ne neue Watch 5..und kann sie nicht nutzen...die WearableApp hat scheinbar einen Bug...auch Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts...die App erkennt die Uhr, Nummer bestätigen, Software Watch 5 und dann wird...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
D
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
Antworten
1
Aufrufe
128
U
T
Hey hab seit dem 26.12.23 Probleme das keine Bluetooth Verbindung zwischen meinen S23 ultra und der Watch 6 classic aufgebaut werden kann. Ist auch nur bei den beiden zusammen. Bei alle andern Geräte funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Auch ein Neustart der Verbindung brauchte...
Antworten
22
Aufrufe
194
B
E
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie...
Antworten
2
Aufrufe
307
N
M
Wollte die Watch 5 aufladen, leider geht das jetzt scheinbar nur noch mit dem beigelegten Adapter... Versuchte es mit dem Watch4 Adapter meiner Freundin, bricht nach ein paar Sekunden den Ladevorgang ab. Versuch mit dem Wireless Pad Duo oder Trio ... scheiteret leider auch kläglich, da die...
Antworten
2
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben