Watch 5 neu nicht einrichtbar

K
K.
User
Hallo, wollte hier mal fragen, ob das auch jemandem untergekommen ist...hab ne neue Watch 5..und kann sie nicht nutzen...die WearableApp hat scheinbar einen Bug...auch Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts...die App erkennt die Uhr, Nummer bestätigen, Software Watch 5 und dann wird die App schwarz...auch der Smart Tutor konnte nicht helfen...ist bin total frustiert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
App Wearable deinstallieren, mal die neuste Version bei Apk Mirror downloaden und nochmal versuchen.
Weiß zwar nicht ob dass funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.
https://www.apkmirror.com/apk/samsung-electronics-co-ltd/samsung-gear/
1423640i313656A1C264F56C?v=v2.jpg
 
Vielleicht solltest Du zumindest mal verraten ob Du ein Samsung Smartphone nutzt.
 
Sorry @BarneyOw....ich bin total überfordert gerade, das Handy selbst spinnt jetzt auch total...es ist ein S21 *:winking-face:
 
Inwiefern spinnt das Smartphone jetzt auch. Versuche bitte einmal einen Neustart. Das hilft oft schon.
 
Hab ich schon xmal durch...siehe meinen Post von gestern:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/apps-st%C3%BCrzen-h%C3%A4ufig-ab/td-p/6481427#.Y4TSZ3f...
Auch der Wipe Cash wie vorschlagen hilft nichts.
P.S. Auch die Members App geht natürlich nicht, deswegen alles hier etwas zähflüssiger übers Netz ohne Push-Benachrichtigungen;)
Inzwischen bin ich völlig verzweifelt...ich rufe gleich mal bei der Hotline an....Googlekonto kann ich noch nichtmal mehr entfernen und erneuern, eine Sicherung WhatsApp-Backup hat auch nicht funktioniert...
LG Kako
 
Da kann wahrscheinlich wirklich nur noch der Support helfen, das vom Administrator nicht freigegeben ist ja schon äußerst merkwürdig.
 
Moin, moin
Wen du Galaxy Wearable installiert hast und es immer noch nicht funktioniert, dann starte man das Smartphone neu. Ich hatte das Problem, dass die Galaxy Fit nicht erkannt wurde. Ein Neustart des Smartphones hatte geholfen. Sollte es nicht funktionieren, könntest du es erst einmal mit eine älteren Version von Wearable App versuchen. Die kannst du im Netz als APK Datei downloaden. Zumindest weißt du dann, ob es an der App oder am Smartphones liegt. Du hast leider nicht geschrieben welches Smartphone du nutzt.
 
Danke Euch allen... es ist ein S21....Neustarts schon diverse Male....alle Apps lassen sich kurz antippen, schließen sich aber gleich wieder...ein Wipe Cache und Repair Apps habe ich auch schon gemacht....gibt auch immer wieder den Hinweis, dass keine Internetverbindung steht, obwohl alles i.O. und geprüft.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit meine neue Watch5 mit dem A23 zu verbinden. Leider wird nachdem bestätigen der Lizenzvereinbarung in der Wearableapp das Display(Freeze) schwarz und es passiert nichts mehr. Nach ein paar min. bricht die Uhr den Kontakt ab und das wars Fehler. 6950626
Antworten
2
Aufrufe
189
K
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
427
M
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
163
D
K
Ich habe mehrfach versucht über die App Wearable meine neue Watch 5 mit meinem S20+ zuverbinden. Das Smartphone zeigt die Uhr an, aber diese Zahlenkombi wie auf der Uhr, zeigt das Handy nicht an. Wer kann mir bitte helfen??? :think: 6806183
Antworten
4
Aufrufe
186
K
Zurück
Oben