Watch 5 lässt sich nicht mit S20+ verbinden....

K
K.
User
Ich habe mehrfach versucht über die App Wearable meine neue Watch 5 mit meinem S20+ zuverbinden. Das Smartphone zeigt die Uhr an, aber diese Zahlenkombi wie auf der Uhr, zeigt das Handy nicht an. Wer kann mir bitte helfen??? :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du auf der Watch einmal die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" aktiviert?
 
Ja hatte ich, hab die App jetzt deinstalliert und neu gemacht. Jetzt geht es. Danke
 
Zeigt das Handy garkein Code an? Wenn falscher Code angezeigt wird, wird da angezeigt, Code atimmt nicht oder was ähnliches?
Würde ansonsten mal den Cache der wearableApp leeren, finger aufs symbol so lange gedrückt halten, bis kleines popup, dann aufs kleine i, im öffnenden Fenster bis speicher scrollen, und unten auf Cache leeren.
Du könntest auch mal an der Watch Einstellungen, dann ganz nach unten, auf "Mit neuem Telefon verbinden" gehen :embrass: , mehr würde mir jetzt nicht einfallsen
 
Ok meine Antwort hat sich dann wohl erledigt :embrass: . Aber toll das jetzt geklappt hat :great: , dann noch viel freude mit der Watch :embrass:
 

Similar threads

T
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text: Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
172
T
M
Ich kann mein neues S20 5G leider nicht mit meiner Galaxy Watch koppeln, wenn ich versuche zu koppeln mut Hilfe der Wear App, zeigt die App mir einen Code an, allerdings passiert auf der Uhr nichts , die Uhr habe ich schon mehrfach resettet, aber es bringt alles nichts. Hat jemand schnell das...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
257
S
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
127
B
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben