Verbesserungsvorschläge für Samsung Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbesserungsvorschläge für Samsung Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Besitze nun eine Gear Sport und bin erstmal zufrieden. Nur bei Samsung Health fehlt mir noch einiges. - Mehr Infos wenn man auf ein Profil... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ronnos, 27. Januar 2018.

1. Ronnos
    Ronnos Guest

Hallo. Besitze nun eine Gear Sport und bin erstmal zufrieden. Nur bei Samsung Health fehlt mir noch einiges.
    - Mehr Infos wenn man auf ein Profil klickt. Zb tägliche Schritte, Etagen Wohnort usw.
    - eigene Gruppenherausforderrungen wie zb meiste Schritte, Etagen Kalorien usw.
    - Anbindung an Runtastic
    - Mehr als 20 Leute in der Freundesbestenliste
    - Samsung Health im Browser
    Gibt sicher noch mehr aber vielleicht kann man ja Vorschläge mal weiterleiten. Da kann die Garmin App deutlich mehr.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo Ronnos,
    toll, dass du dich für die Samsung Gear Sport entschieden hast. Ist aber auch ein schickes Teil. Hast du die blaue oder die schwarze genommen?
    Deine Anmerkungen und Vorschläge zu Samsung Health gebe ich gern an die Entwicklungsabteilung weiter. Zumindest bezüglich der Browserversion kann ich dir Hoffnung machen. Daran arbeiten die Kollegen bereits. :smileyhappy:

4. Ronnos
    Ronnos Guest
    Hallo. Habe die schwarze genommen. Blau war mir doch zu auffällig *:winking-face:
    Ach alles was auch gut wäre wenn man sich die Strecken auch auf Satellitenkarten angeschaut werden könnten. Nicht nur die normale Googlekarte.

5. AinoB
    AinoB Guest

Schwarz ist immer gut uns passt zu allem! :smileyvery-happy:
    Den Vorschlag reich ich natürlich auch gern noch nach.

6. Ronnos
    Ronnos Guest
    Dankeschön das die Vorschläge weitergeleitet werden.
    Ist schon bekannt wann Samsung Health für den Browser kommt?

7. AinoB
    AinoB Guest
    Nein, da kann ich dir keinen verbindlichen Zeitplan bieten. Das befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Sobald hier etwas spruchreif ist, sagen wir Bescheid. :smileyvery-happy:

8. Ronnos
    Ronnos Guest
    Hätte noch was. Und zwar das man bei einem Profil auch die Aktivitäten sieht wenn der Nutzer das freigegeben hat. Im Moment ist das echt dürftig wenn man ein Profil anklickt . Kein Wohnort, keine Schritte, keine Aktivitäten, keine Erfolge usw. Würde mir da mehr wünschen wie bei Garmin connect oder fitbit.

9. AinoB
    AinoB Guest

Hallo Ronnos,
    ich hab deine Vorschläge weitergeleitet und schon auf ein paar davon Rückmeldung erhalten:
    • Mehr Infos im Profil anderer User anzeigen zu lassen, ist zunächst nicht vorgesehen. Aber vielleicht geht das die Entwicklung zu einem späteren Zeitpunkt an.
    • Auch eigene Challenges zu erstellen, ist zunächst nicht geplant.
    • Mehr als 20 Leute in der Freundesliste geht momentan nicht. Hier gibt es eine Serverbeschränkung, die dies nicht zulässt.
    Wenn ich mehr Feedback für dich hab, geb ich Bescheid. :smileyhappy:

10. Ronnos
    Ronnos Guest
    Schade das da nichts geplant ist. Mit der Uhr bin ich soweit zufrieden nur bei der App fehlt mir einiges. Auch das man Aktivitäten nicht im Nachhinein ändern kann falls falsch aufgezeichnet wurde.
    Sind in naher Zukunft überhaupt neue Features geplant?

11. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Ronnos,
    die Kollegen arbeiten ständig an Optimierungen und neuen Features. Allerdings kann ich dir leider keine detaillierten Infos darüber geben, wann was implementiert wird. Da muss man einfach abwarten und sich überraschen lassen. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserungsvorschläge für Samsung Health - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Samsung Health

2. Verbesserungsvorschläge Samsung notes

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschläge Samsung notes: Hey liebe Comunity, Ich persönlich benutze mein tab super gerne in der schule insbesondere in Kombination mit Samsung notes, ich würde mir wünschen die Notizen auch im Querformat machen zu können...
  3. S Health Verbesserungsvorschläge

in Smartphones
    S Health Verbesserungsvorschläge: Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und informativ gestaltet. Aber es gibt auch das ein...
  4. Verbesserungsvorschläge Samsung Notes

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschläge Samsung Notes: Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn...
  5. Verbesserungsvorschlag Samsung Health App

in Samsung Apps Forum
    Verbesserungsvorschlag Samsung Health App: Hallo, ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch wichtig währen: * eine Anzeige, wie viel Zucker ich...
  6. Samsung Health App Probleme & Verbesserungsvorschläge

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health App Probleme & Verbesserungsvorschläge: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja...
  7. Verbesserungsvorschläge

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Verbesserungsvorschläge: Ich habe zwar selbst kein S20/+/Ultra, aber ich würde gerne Mal sagen, was man bei den nächsten Handys verbessern könnte. In anderen Diskussionen und Tests hab ich gelesen, das trotz 5000mAh die...
  8. Bug-Melde-/Verbesserungsvorschläge-Thread für Samsung Health-App

in Samsung Wearables Forum
    Bug-Melde-/Verbesserungsvorschläge-Thread für Samsung Health-App: Hallo liebe Samsung Gemeinde, da die Samsung Health App noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an...
  9. Bug-Melde-/Verbesserungsvorschläge-Thread für Samsung Health-App

in Samsung Wearables Forum
    Bug-Melde-/Verbesserungsvorschläge-Thread für Samsung Health-App: Hallo liebe Samsung Gemeinde, da Samsung Health noch einige Bugs bzw. Schönheitsfehler hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese in diesem Thread sammeln und die Moderatoren diese an Samsung...