Verbesserungsvorschläge Blutzucker-App: automatische Erfassung & Treppenzähler

P
p.
User
Warum muss man Blutzucker o stets lvl manuell eingeben beim Vorgänger hat der das auch ohne uhr gemessen und die app könnte mehr anbieten zb Treppen steigen fehlt komplett auch die schlaf analyse sollte auch ohne Uhr möglich sein

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Smartphone kann doch überhaupt keinen Blutzucker messen, wie soll das also gehen? Und die Schlafanalyse ist ohne Erfassung des Herzschlages auch nicht möglich. Also beides Dinge die technisch überhaupt nicht möglich sind.
 
Und die Etagen werden übrigens auch angezeigt.
true?v=v2.jpg
 
Ich nutze seit Jahren die App "Sleep as Android" zur Protokollierung meines Schlafs.
Diese übergibt die Daten - wenn erwünscht - an Samsung Health.
 
Hmm mir wird nur km o Kalorien angezeigt u bei Einstellungen find ich auch nix
 
Das ging zuletzt beim S10, seitdem nicht mehr. Warum das so ist musst Du Samsung fragen, vielleicht um die Watches attraktiver zu machen.
 

Similar threads

K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
288
S
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
97
Y
F
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten). • Zum...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
H
Da mir nach gerade mal einer Woche beim Feiern meine Watch 6 aus der Hosentasche geklaut wurde und ich gerade mit der Neueinrichtung meines Tabs beschäftigt bin, bin ich gerade echt Sprachlos wie bei mittlerweile wirklich ALLEM ein Code an eine E-Mailadresse gesendet werden muss, damit ich eine...
Antworten
12
Aufrufe
111
N
Zurück
Oben