Updates

K
k.
User
Wieso bekommt das Galaxy A71 So wenig Updates? mein Galaxy A71 ist noch beim April Update... Es hat nicht Mal das Juni Update. Bekommt es nur Vierteljährlich Updates oder was? Finde ich bisschen kommisch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hat es nicht Android 10 erhalten oder war es schon installiert?
Ansonsten hängt das S 10 hier ja auch.
Schau mal,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformation.
Anbieter Software.
was steht dort letzte Reihe?
Welche Buchstaben sind dort? (CSC Code )
 
Mein A71 hat sogar noch den Januar Sicherheitspatch drauf,Android 10 war schon drauf. Hab das Telefon seit Ende März im Betrieb und noch kein Update erhalten.
Gibt es da einen Trick um Updates zu erhalten.
Über die Softwaresuche am Telefon und PC wird mir mitgeteilt, dass das Update aktuell ist
 

Similar threads

K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
B
Wie verhält es sich mit dem Intervall für Sicherheitsupdates beim Galaxy A50? Ist dies monatlich oder vierteljährlich zu erwarten? Im Web gibt es Hinweise über ein Juni- bzw.Juli-Update in Indien. Wie schaut dies für Deutschland aus? Gibt es entsprechende Hinweise? Danke im Voraus für Infos aus...
Antworten
70
Aufrufe
366
B
B
Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
141
U
K
Wir das Galaxy A71 OneUI 2.5 bekommen?Ich meine es wäre wirklich schade wenn es das nicht bekommen würde denn es gibt so viele tolle Funktionen wie z.B. Wireless Dex, Pro Video Modus, Bitmojis auf dem AOD usw.Also wenn es jemand weiß wäre es wirklich lieb mir bescheid zu geben ob es das Update...
Antworten
11
Aufrufe
105
K
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
143
U
Zurück
Oben