S8+ bekommt keine Updates mehr.

B
B.
User
Hallo
Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr?
Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April.
Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
CSC: G955FOXM1CRD5
Ist ein freies Österreichisches Gerät.
EDIT: Smart Switch hat ein Update gefunden. Wird gerade über PC auf das Handy geladen. Sind aber über 3 GB...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Perfekt.
Wäre schön wenn jeder diese Angaben so prompt wie du posten würde bzw. von vornherein in seiner Signatur schreiben würde.
Korrekt, du hast ein freies österreichisches Modell.
Das Firmware-Update wurde scheinbar erst Ende Mai freigegeben. Über Smart Switch steht es meistens schneller zur installation bereit als über OTA (Over The Air)
Desweiteren wird die Firmware in Wellen ausgeliefert damit die Server nicht überlastet werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es kommt auf die installierte Firmware-Version an ob bzw. wann du ein Update erhältst.
Für das freie deutsche S8+ gab es im Mai ein Update. Für Geräte mit gebrandeter Firmware (Vodafone, T-Mobile, O² usw.) ist es noch nicht erhältlich bzw. von den Firmen noch nicht freigegeben.
Gib bei deinem S8+ wie bei einem Anruf *1234# ein und poste was unter CSC steht.
 
CSC: G955FOXM1CRD5
Ist ein freies Österreichisches Gerät.
EDIT: Smart Switch hat ein Update gefunden. Wird gerade über PC auf das Handy geladen. Sind aber über 3 GB...
 
Hat sich erledigt, das Mai Update wurde per Smart Switch heruntergeladen und installiert.
 
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Mach das nach dem Update wieder mit *#1234# und poste alle Angaben. Desweiteren installiere bitte Phone Info und poste die Angabe bei Produktcode.
 
29823i15F170E307E04AF3?v=v2.jpg

29827i15DEA2CC6EF5ADBE?v=v2.jpg
 
Perfekt.
Wäre schön wenn jeder diese Angaben so prompt wie du posten würde bzw. von vornherein in seiner Signatur schreiben würde.
Korrekt, du hast ein freies österreichisches Modell.
Das Firmware-Update wurde scheinbar erst Ende Mai freigegeben. Über Smart Switch steht es meistens schneller zur installation bereit als über OTA (Over The Air)
Desweiteren wird die Firmware in Wellen ausgeliefert damit die Server nicht überlastet werden.
 

Similar threads

M
Möchte mal wissen wann man die neuen Update für das Samsung S8+ bekommt? Mein letztes Update war letztes Jahr, 1.Oktober 883314
Antworten
2
Aufrufe
83
M
K
Wieso bekommt das Galaxy A71 So wenig Updates? mein Galaxy A71 ist noch beim April Update... Es hat nicht Mal das Juni Update. Bekommt es nur Vierteljährlich Updates oder was? Finde ich bisschen kommisch. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
78
L
M
Mein bester freund hat ein S8 und hat ein Update mit super slomo bekommen und mein S8 nicht woran liegt das Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 707359
Antworten
4
Aufrufe
106
J
P
Hallo, das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler. Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden. Kann man die App manuell updaten...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
U
Hallo Community, Habe vorher auf meinem alten Galaxy S7 noch ein Update vom 1. September 2020 erhalten. Ich weiß, dass andere Länder das Update schon längst bekommen haben, aber ist das mit zwei Jahren Verspätung überhaupt noch notwendig, wenn es eh keine Updates mehr bekommt? Hier ein...
Antworten
13
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben