Update S8+

M
M.
User
Möchte mal wissen wann man die neuen Update für das Samsung S8+ bekommt? Mein letztes Update war letztes Jahr, 1.Oktober

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Freies Gerät oder das eines Netzanbieters?
Das freie ist Stand Januar 2019
 
Hallo Michaegal,
hast du außerdem die "Automatischen Updates" aktiviert?
 

Similar threads

J
Hallo mein S8 erhält keine Sicherheitsupdates mehr. Der letzte Stand ist Oktober, das November und Dezember Update erhalte ich nicht, auch bei Smart Switch wird mir kein Update abgezeigt. Was soll ich nun machen? 825890
Antworten
6
Aufrufe
121
J
B
Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
140
U
N
Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
Antworten
9
Aufrufe
137
D
V
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht? 945267
Antworten
3
Aufrufe
170
E
B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben