Das S7 bekommt noch ein Update von 2020 ?

U
U.
User
Hallo Community,
Habe vorher auf meinem alten Galaxy S7 noch ein Update vom 1. September 2020 erhalten. Ich weiß, dass andere Länder das Update schon längst bekommen haben, aber ist das mit zwei Jahren Verspätung überhaupt noch notwendig, wenn es eh keine Updates mehr bekommt?
Hier ein Screenshot:
1277434iE66DC3CAB7BD0CFE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es ist eigentlich nur die Stabilität des GPS Empfangs verbessert wurden vor kurzem
 
Wer nutzt denn noch das s7. Das hatte ich vor über 4 Jahren in nutuzng
 
Du kannst es als MP3 Player verwenden. Es gibt noch einige die sich kein anderes Gerät leisten können.
 
Scheinbar bekommen gerade viele alte Samsung Geräte (ab Baujahr 2014) mit Exynos Prozessoren ein GPS Update. Auch die Geräte die sogar noch mit Android 5.0 laufen haben vor kurzem dieses Update erhalten.
 
Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr die meisten schon das Update erhalten haben.
 
VG3 bedeutet 2022, Juli Revision 3
Mit Patch aus 2020
LG dein Teminite
 
Ich kann Dir noch ein S4 und ein S5 anbieten wenn Dir das S7 zu neu ist :rofl:
 
Ok. Mich wundert es nur, dass da ein Update rausgekommen ist. Mir ist es ja egal und bin auch froh *1f605.png*
 
Selbst meine Gear Fit2 Pro bekam ein Update. Aber das ist ja auch schon so alt :rofl: . Wird doch mal Zeit, dass ich mir die nächsten Jahre eine andere Watch kaufe *1f606.png*
 

Similar threads

B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
101
A
T
Mein S7 bekommt keinerlei Updates. Ich habe es via Amazon erstanden. Es gibt schon einige wenige Diskussionen um dieses Thema, jedoch hat keine der vorgeschlagenen Lösungen bei mir geholfen. Ein erster Hilfeversuch bei Samsung war über den Chat: Der Mitarbeiter hat anhand der IMEI festgestellt...
Antworten
7
Aufrufe
108
B
S
Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
M
Guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates...
Antworten
36
Aufrufe
235
F
S
Hallo, ich bin noch stolzer Besitzer eines S7. Das ist meines Erachtens nach die optimale Größe für ein Smartphone. Für alles andere nehme ich ein Notebook und für die richtig großen Sachen einen Desktop PC. Um diese Einstellung soll es hier aber nicht gehen. Was ist mir wichtig? - genau die...
Antworten
16
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben