S
S.
User
Ich finde das blöd das seit den letzten Update vor paar Tagen nicht mehr alles funktioniert oder weg ist.
Beim standby Modus kann man keine Uhr mehr rein machen der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mir schöne Themen gekauft die funktionieren auch nicht mehr. Und ganz unten links war ein Punkt wo man das Display auch auf Vollbild machen konnte auch weg. Ich bin echt sauer darüber. Ändert das bitte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Beim standby Modus kann man keine Uhr mehr rein machen der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mir schöne Themen gekauft die funktionieren auch nicht mehr. Und ganz unten links war ein Punkt wo man das Display auch auf Vollbild machen konnte auch weg. Ich bin echt sauer darüber. Ändert das bitte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.