Update s9 vor paar Tagen

S
S.
User
Ich finde das blöd das seit den letzten Update vor paar Tagen nicht mehr alles funktioniert oder weg ist.
Beim standby Modus kann man keine Uhr mehr rein machen der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mir schöne Themen gekauft die funktionieren auch nicht mehr. Und ganz unten links war ein Punkt wo man das Display auch auf Vollbild machen konnte auch weg. Ich bin echt sauer darüber. Ändert das bitte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im Sperrbildschirm wird die Uhrzeit im Display angezeigt.
Im Startbildschirm wird die Uhr oben links in der Statusleiste angezeigt. Möchte man die Uhr auf dem Startbildschirm haben kann man dieses Widget aktivieren.
)Lange auf den Startbildschirm tippen (tippen und halten) >Widgets >zur Uhr wischen >Uhr antippen >lange die gewünschte Uhranzeige antippen (tippen und halten) >Uhr erscheint auf dem Startbildschirm (hier kann sie noch positioniert werden)
Bleibt das Display schwarz ist evtl. Always On aktiviert. In den Einstellungen kann das Design der Uhr angepasst werden.
Ist die Uhr verschwunden sein sollte das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Dies wird nach jedem Upgrade (Android 8 > Android 9) empfohlen damit man ein frisches System hat und keine Altlasten vom vorherigen System übrig bleiben.
Der Punkt bei Vollbild wird nicht mehr benötigt. Hier wurde im Vollbildmodus die Buttons der Navigationsleiste und der Punkt durch drei schmale Striche am unteren Displayrand ersetzt. Einfach an der entsprechenden Position des Button von unten nach oben wischen.
Dies muß allerdings vorher aktiviert werden.
Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste >Navigationsflächen >"Gesten bei Vollbild" aktivieren
Die Themes wurden vermutlich noch nicht für Android 9 angepaßt. Hier bitte den Entwickler anschreiben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Uhr im Standby Modus always-on-display . Kann in der Android Pie , verschieden eingestellt werden . Zudem das die Uhr dauerhaft angezeigt wird oder sich nach einigen Sekunden abschaltet. Und durch zweimaliges Tippen auf das Display wieder für die eingestellte Zeit aktiviert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Sperrbildschirm wird die Uhrzeit im Display angezeigt.
Im Startbildschirm wird die Uhr oben links in der Statusleiste angezeigt. Möchte man die Uhr auf dem Startbildschirm haben kann man dieses Widget aktivieren.
)Lange auf den Startbildschirm tippen (tippen und halten) >Widgets >zur Uhr wischen >Uhr antippen >lange die gewünschte Uhranzeige antippen (tippen und halten) >Uhr erscheint auf dem Startbildschirm (hier kann sie noch positioniert werden)
Bleibt das Display schwarz ist evtl. Always On aktiviert. In den Einstellungen kann das Design der Uhr angepasst werden.
Ist die Uhr verschwunden sein sollte das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Dies wird nach jedem Upgrade (Android 8 > Android 9) empfohlen damit man ein frisches System hat und keine Altlasten vom vorherigen System übrig bleiben.
Der Punkt bei Vollbild wird nicht mehr benötigt. Hier wurde im Vollbildmodus die Buttons der Navigationsleiste und der Punkt durch drei schmale Striche am unteren Displayrand ersetzt. Einfach an der entsprechenden Position des Button von unten nach oben wischen.
Dies muß allerdings vorher aktiviert werden.
Einstellungen >Anzeige >Navigationsleiste >Navigationsflächen >"Gesten bei Vollbild" aktivieren
Die Themes wurden vermutlich noch nicht für Android 9 angepaßt. Hier bitte den Entwickler anschreiben.
 
Uhr im Standby Modus always-on-display . Kann in der Android Pie , verschieden eingestellt werden . Zudem das die Uhr dauerhaft angezeigt wird oder sich nach einigen Sekunden abschaltet. Und durch zweimaliges Tippen auf das Display wieder für die eingestellte Zeit aktiviert.
 

Similar threads

B
Seit dem letzten Update bleibt das Display schwarz wenn eingehende Anrufe sind. Das ist echt störend. Ich muss immer erst den Bildschirm entsperren. Das war vorher nicht. Wer kann helfen 1014325
Antworten
7
Aufrufe
119
A
T
Ich bin echt sauer, nach dem letzten Update wird plötzlich das Display schwarz obwohl der Akku noch volle Leistung hatte und auch der Sicherheitscheck alles mit 100 % bestätigte... ich kann mein Handy nicht mehr starten *1f621.png**1f621.png**1f621.png* 1862506
Antworten
6
Aufrufe
112
L
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
345
A
M
Seit ein paar Tagen is mir aufgefallen das der Pro Modus der Kamera nicht mehr geht. Beim auswählen bleibt der bildschirm Schwarz und die Kamera schließt sich. Hab letzte woche das neuste update drauf gemacht. Vll möglich das es damit zusammenhängt? Kann mir einer helfen...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
T
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 9 auf meinem S9+ zwei Probleme mit Android Auto. Zum einen erfolgt keine automatische Tag/Nacht-Umschaltung mehr wenn das Fahrzeug das Licht einschaltet (funktionierte unter 8.0). Da es hierzu aber bereits einen Thread gibt, gehe ich hierauf...
Antworten
12
Aufrufe
122
Z
Zurück
Oben