Update RemoteViewFinder iOS > 10 für Nx1000 ?

S
S.
User
Liebe Community,
offensichtlich gibt es kein update dieser ios app, so dass die remote funktion zur NX1000 ausfällt.
gibt es eine Lösung, außer dem Kauf einer anderen Kamera?
VG
stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Stevyxx99,
leider habe ich in diesem Fall keine allzu guten Neuigkeiten für dich: Für die App gibt es keine Updates mehr. :confused:
 

Similar threads

P
Hallo, es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues SW-Update für die S3. Wenn ich bei mir aber auf Update klicke, bekomme ich die Meldung: "Die neuesten Updates sind bereits installiert". Ich habe aber immer noch die alte Version 1APK6... Was kann ich tun? Ich habe nur iOS. VG Paulchen 177880
Antworten
31
Aufrufe
239
J
D
Hallo, ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf dem TV anzuzeigen. Statt dessen scheinen derzeit nur Google-Kalender unterstützt zu werden. Ist es ggf. in Zukunft geplant, dass auch die iOS-Kalender...
Antworten
15
Aufrufe
154
S
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
239
A
T
Liebe Community, ich würde gerne eigene Fotos von meinem iPhone auf the Frame laden. Die App möchte das ich auf meinem iPhone den Zugriff erlaube, aber es gibt bei den automatisch öffnenden Einstellungen für die App gar keine Möglichkeit den Foto Zugriff zu erlauben ‍*2642.png* :think: Danke...
Antworten
1
Aufrufe
145
W
K
Hallo! Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6121052
Antworten
4
Aufrufe
110
N
Zurück
Oben