Update-Probleme mit Kompass und Schnellfunktion: Luftdruck-Anzeige und Öffnen-Funktion fehlen

Z
z.
User
Seid dem update zeigt es mir beim kompass nicht mehr an wen der Luftdruck fält an
Und ich kann auch nicht mehr die schnell Funktion machen geht nicht mehr zum öffnen ?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Warum stellst Du eine technische Frage in der Galaxy Gallery die nur zum Posten von Bildern gedacht ist? Im Forum der Wearables bekommst Du wahrscheinlich eher eine Antwort.
 
Hallo L: @zihja,
L: @Barney0w hat recht. Dein Anliegen gehört in den Bereich "Wearables", daher werde ich deinen Beitrag verschieben.
In der Galaxy Gallery werden fotografische Aufnahmen ohne Technik-Anliegen geteilt. Achte bitte in Zukunft darauf. *m:1f60a.png*
Um einen Überblick über die verschiedenen Bereiche zu erhalten, kannst du dir auch noch mal unseren Artikel "Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie" anschauen.
 
Hast Du denn schon einmal die Sensoren Prüfung an der Watch durchgeführt? Vielleicht ist der Luftdrucksensor ja defekt. Oder geht es hier um die Wetter App?
 

Similar threads

S
..nach dem Update auf 3.0.0.2 funktionieren manche Funktionen auf meiner S3 nicht mehr einwandfrei: -der Schrittzähler wird nur aktualisiert, wenn ich S-Health öffne, und mit der Uhr synchronisiere -der Pulsmesser arbeitet gar nicht(obwohl auf immer messen eingestellt) -Schlafdaten werden nicht...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
U
Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
Antworten
24
Aufrufe
190
U
U
Seit dem Update für das dex und quick panel funktioniert mein kompass nicht. Ich habe schon denn seiten Bildschirm deinstalliert und neu installiert und neugestartet. Ich habe ein s9+ nicht duo Variante Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
126
G
S
Seit dem letzten Update geht die Funktion "Anzeige - zum Aktivieren Bildschirm berühren" nicht mehr im Energiesparmodus. Sehr lästig. Hat jemand eine Idee? Hab ich eine Einstellung übersehen? 4856177
Antworten
4
Aufrufe
144
M
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben