s9+ seit update kompass Anzeige fehler

U
U.
User
245041i4590A486F10D9C2C?v=v2.jpg

Seit dem Update für das dex und quick panel funktioniert mein kompass nicht. Ich habe schon denn seiten Bildschirm deinstalliert und neu installiert und neugestartet. Ich habe ein s9+ nicht duo Variante Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oder es stimmt eventuell was mit dem Update nicht? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du ihn schon kalibriert und bist dann wieder auf Abbrechen gegangen.
 
Kommt halt darauf an, von wem die App ist. evtl ne ausländische App‍*2642.png*
 
was meinst du mit app ? es kommt von Samsung die Sprache ist ja deutsch
 
Es kommt von Samsung und Samsung ist koreanisch, nur die eingestellte Sprache ist deutsch. Aber die Zeichen des Kompass fallen nicht unter "umzustellende Sprache" sondern er wurde so designt ‍*2642.png*
 

Similar threads

U
Hey,Hab eine kleine Frage gibt es schon Gerüchte das vielleicht das Samsung galaxy s9+ nicht duo Variante Android 11, One UI3.0 bekommt? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1940575
Antworten
7
Aufrufe
133
M
M
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass nach einem Update des S9+ meine Huawei Watch GT nicht mehr gefunden wird. Beim Huawei P30 meiner Frau hingegen wird die Smartwatch ohne Probleme erkannt. Ich habe schon die Health App von Huawei deinstalliert und wieder neu installiert. Die Smartwatch...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
F
Hallo Ich habe eine Frage wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy s9 die Samsung Dex funktion aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3147275
Antworten
7
Aufrufe
139
M
B
Hallo alle zusammen, ich bin am verzweifeln.....seit 2 Jahren habe ich immer problemlos mein S9 an meinen Laptop angeschlossen und meine Fotos runter geladen, bis ich dummerweise DEX installierte. Seitdem erkennt mein Laptop mein Handy nicht mehr (an meinem alten Laptop funktioniert es weiter...
Antworten
7
Aufrufe
109
S
B
Hallo. Habe seit 3 Wochen das Samsung S9. Vorher hatte ich das S6 und keine Probleme. Benutze den Kalender und lasse mir Termine und andere Sachen regelmäßig anzeigen. Seit ich das S9 habe, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr (kein Ton,keine Info) Weder alte noch neu eingestellte...
Antworten
15
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben