Update watch 4 classic lte

S
S.
User
Seit dem letzten Update geht die Funktion "Anzeige - zum Aktivieren Bildschirm berühren" nicht mehr im Energiesparmodus. Sehr lästig. Hat jemand eine Idee? Hab ich eine Einstellung übersehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Finde ich blöd. Bei der schlappen Akkulaufzeit war der Energiesparmodus plus "Aktivieren bei Berührung" schon hilfreich.
 
Seit dem Letzten Update bekomme ich von meinem Xiaomi redmi Note 10 5G keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr bin Richtig Sauer ohne Samsung Handy ist die Uhr unbrauchbar ich überlege mir die Uhr wieder zu Verkaufen
 

Similar threads

R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
164
S
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
156
J
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
135
R
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic auf die Version 4.0 ( R890XXU1EVA8 ) ist es nicht mehr möglich den ausgeschalteten Display im Energiesparmodus durch eine Berührung zu Aktivieren. Sobald der Energiesparmodus deaktiviert wird, funktioniert diese Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
183
A
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben