Display aktivieren durch Berührung im Energiesparmodus

A
A.
User
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic auf die Version 4.0 ( R890XXU1EVA8 ) ist es nicht mehr möglich den ausgeschalteten Display im Energiesparmodus durch eine Berührung zu Aktivieren. Sobald der Energiesparmodus deaktiviert wird, funktioniert diese Möglichkeit einwandfrei. Aufgetreten ist das Problem unmittelbar nach dem letzten Update. Bis dahin hatte ich keinerlei Probleme.
Habt Ihr diese Erfahrung auch schon gemacht und eventuell eine Idee wie ich das beheben kann ?
Durch das Aktivieren der erhöhten Berührungsempfindlichkeit hat sich leider nichts getan. Ein Neustart sowie das Deaktivieren und erneute Aktivieren der Funktion war ebenfalls erfolglos.
Ich freue mich über jeden Hinweise der mir Helfen kann!
Danke und viele Grüße
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ja das wurde leider mit dem Update geändert, du kannst es hier in der Members App als Fehler melden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei meiner Watch4 auch seit dem Update so stört mich aber nicht ;)
 
ja das wurde leider mit dem Update geändert, du kannst es hier in der Members App als Fehler melden.
 
Ist bei mir auch so und ich denke, dass es beim eingeschalteten Energiesparmodus auch so sein sollte.
 
Hallo,
Danke für eure Info. Ich denke ich werde es wie von Gaschi78 geschrieben als Fehler melden. Natürlich ist es sinnvoll aus Akkusicht diese Funktion im Energiesparmodus zu deaktivieren aber ich habe sie gerne genutzt und wenn dir Möglichkeit lt. System durch aktivieren und deaktivieren besteht würde ich sie gerne weiter nutzen :)
 
.
1025359i898BC76593C7D45A?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben