Update Juli 2021 für Galaxy Xcover 5 ist da !

G
G.
User
Jetzt ist auch das Sicherheitsupdate angekommen, habe es direkt über Wlan aktualisiert, waren rund 850,47 MB. Das Google Play Systemupdate unter Telefoninfo Softwareinfos hat noch den Stand vom Juni, denke mal da kommt auch noch was, aber selber nachschaun regelmässig ist besser.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Guckst du Screenshot.
717646i531D7587CFE8032A?v=v2.jpg
 
Die Auslieferung der Updates erfolgt immer gestaffelt wo sie begonnen werden oder enden das kann man nicht sagen auf jeden Fall sind sie gestartet ich habs ja auch schon.Ansonsten schau auch mal Notify Update
Wie ich gerade sehe ist der Link den ich genannt habe aktualisiert worden.
Bei mir fand die Aktualisierung um 14.30 Uhr statt.
Falls es bei Dir nicht angezeigt wird kannst Du es ja auch über Samsung Smartswitch probieren alternativ. Beste Grüsse ;)
Hier noch eine zusätzliche Infoquelle:
https://samfrew.com/model/SM-G525F/region/DBT/?__cf_chl_captcha_tk__=pmd_4492574ba61469bac0975378aa2...
 

Similar threads

G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
239
G
G
So eben wurde mir das Update über das Smartphone Galaxy Xcover 5 via Aktualisierung angeboten, habe es direkt über Wlan installiert, keine Probleme. 3826045
Antworten
1
Aufrufe
105
B
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
236
A
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
G
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte. Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo...
Antworten
6
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben