Update August 2021 für Galaxy Xcover 5 wird ausgerollt zur Info !

G
G.
User
So eben wurde mir das Update über das Smartphone Galaxy Xcover 5 via Aktualisierung angeboten, habe es direkt über Wlan installiert, keine Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
Antworten
22
Aufrufe
232
G
G
Für alle User eines Galaxy Xcover 5 eine erfreuliche Nachricht über Smart Switch könnt ihr bereits das September Security Update 2021 laden über OTA folgt noch. Der Google Patch für den September für Google Play ist noch nicht da. Schaut gelegentlich bei "Biometrische Daten und Sicherheit" prüft...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
229
A
G
Jetzt ist auch das Sicherheitsupdate angekommen, habe es direkt über Wlan aktualisiert, waren rund 850,47 MB. Das Google Play Systemupdate unter Telefoninfo Softwareinfos hat noch den Stand vom Juni, denke mal da kommt auch noch was, aber selber nachschaun regelmässig ist besser. 3742180
Antworten
2
Aufrufe
137
G
G
Nur mal als Anmerkung habe bisher einige Male SmartSwitch genutzt aber ebenso öfters Probleme bei der PC Nutzung und da ist alles ok.Was genau bei Samsung für die Probleme verantwortlich ist kann ich nicht nachvollziehen, daher habe ich es jetzt entgültig vom PC & Notebook verbannt. Bei der...
Antworten
2
Aufrufe
176
G
Zurück
Oben