Update auf Watch6 macht Problem

W
W.
User
Nach dem neusten Update habe ich das Problem das sich das QuickPanel nach dem Wischen nach unten auf meiner Watch6 nicht oder nur per Zufall öffnen lässt. Hat noch jemand das Problem?
Ist sehr ärgerlich wenn mal schnell die Uhr auf stumm schalten will.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Funktioniert einwandfrei, habe es auf der Watch 4 classic und 5 pro schon durchgeführt *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 
Habe ich auch gleich noch einmal durchgeführt. *m:1f44d.png**m:1f642.png*
 
Vielen Dank für die Info. Ein einfacher Reboot hat ausgereicht und das Quick Panel erscheint sofort nach dem 1. Wisch nach unten.
 
Jetzt muss ich meine Euphorie doch wieder bremsen. Direkt nach meiner Maßnahme hat es funktioniert. Nun geht es wieder nicht. Wenn ich von unten nach oben wische bin ich sofort im APP Fenster. Wenn ich von oben nach unten wische passiert nichts. Ich nutze das QuickPanel sehr oft um die Watch schnell stumm zu schalten. Hat denn niemand anderes dieses Problem.
 

Similar threads

A
Hallo habe ein neues S23 Ultra mit Watch6 Classic LTE gekauft. leider lässt sich das eSim Profil nicht aktivieren auf der Uhr. es kommt immer eine Fehlermeldung -1. Hat noch jemand das Problem? Vertrag ist ein Freenet LTE mit Telekom Netz. eSim ist Aktiviert. 8647735
Antworten
4
Aufrufe
183
A
S
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
73
A
B
Seit dem Update im Januar für die Galaxy Watch Active 2 lässt sich Bixby weder per Sprachbefehl aufwecken, noch funktioniert es, wenn man die Bixbyapp öffnet.... Hat jemand ebenfalls dieses Problem? 1596253
Antworten
7
Aufrufe
109
B
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
125
K
Zurück
Oben