Watch Active 2: Schnelleinstellungen (QuickPanel) öffnen nicht durch "nach unten ...

S
S.
User
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community weiterhelfen.
Meine Samsung Active Watch 2 schon von Anfang an (Juni 2020) folgendes Problem:
Ich kann auf meiner Uhr die Schnelleinstellungen (QuickPanels) nicht durch nach unten wischen öffnen. Wenn ich die Wischgeste auf dem Homescreen ausführe geschieht nichts. Scrollen ist mit nach unten wischen möglich, nur das Öffnen der Schnelleinstellungen funktioniert auf der Uhr nicht. Meine Frau hat die gleiche Smartwatch und dort funktioniert alles einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Tag
Meine Uhr hat genau dasselbe Problem.
Haben Sie mittlerweile eine Lösung gefunden oder muss ich die Uhr einschicken?
 
Ich musste sie einschicken. Nach der Reparatur läuft sie aber bis jetzt fehlerfrei.
 
Danke für die Antwort, bei mir hat sich das Problem nach Löschen eines Spiels erledigt. Ihnen einen schönen Abend.
 

Similar threads

M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
T
Ich besitze eine Samsung Galaxy Wach Active 2 und bin mehr zufällig darauf gestoßen, dass bei mir das Mirkrofon nicht funktioniert. Wenn ich Sprachbefehle erteilen will, gibt es keine Amplitudenausschlag und die Uhr reagiert auch nicht auf die Sprachbefehle. Gekoppelt ist die Uhr mit einem S20...
Antworten
9
Aufrufe
166
K
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
146
N
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
116
H
C
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt. Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur kann ich leider...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
Zurück
Oben