Update auf Android 12

Die App aus der sektion in der Eingabe Hilfe gelöscht, die war als pop-up eingestellt
 
K
Kim
Hey,


Okay ich habe einfach jetzt die ei gabehilfe Einstellungen zurück gesetzt und jetzt ist es weg
Danke für eure Hilfe *1f618.png*
 
Dann gehe in die Einstellungen gebe oben in die Suche Eingabehilfe ein und klicke auf eingabehilfe-Schaltfläche. Da steht dann das was im Screenshot steht.
923647i0805B6ABCA357BD9?v=v2.jpg
 
1009525iC15EB0C22CFDB21F?v=v2.jpg

 Ich habe dauerhaft dieses Icon drauf und kann es auch nicht entfernen. Hier auch jemand eine Idde?
Danke
 

Similar threads

T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
144
T
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
344
B
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
276
U
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben