Problem nach Android 12 Update beim S21 Ultra 5g

FB-Problem gelöst ! Die verlinkten Artikel lassen sich wieder öffnen. Vielen Dank !
 
K
Kim
Hey,


Ist bei mir auch so wie bei euch beiden! Ich hatte "Links Extern öffnen" aktiviert, dann ging es bis gestern. Heute geht es wieder nicht, wobei ich den Eindruck habe, dass er jetzt die Links trotz aktivierter Einstellung nicht mehr extern (bei mir Chrome Browser) öffnet. Es scheint ein Problem mit dem "Facebook Mobile Browser" zu sein. Dessen Cache zu löschen, hat leider auch nichts gebracht...
 
Ich kann auch zustimmen mit meinem s21 das die Apps plötzlich aus sind das dauert Sekunde lang und weg das nervt allerdings.
 

Similar threads

P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
149
P
A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
113
G
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
149
M
A
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
Antworten
9
Aufrufe
135
B
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben