Android 12 Probleme

A
A.
User
Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe Cache und reppair Apps durchgeführt und kein neues ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wieder Android 11 zurück installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ein Rollback ist nur per Root möglich (außerdem nicht zu empfehlen, da Garantieverlust)
 
Kann sein, dass die App einfach noch nicht für Android 12 angepasst wurde.
In dem Fall würde nur Geduld helfen
 
Das FB Problem besteht wahrscheinlich darin, dass die FB Apps noch nicht für Android 12 optimiert sind *1f62c.png*
 
Facebook, Instagram läuft bei mir tadellos auf Android 12. hast du mal ein Reset beim Handy gemacht?
 
Mach einfach ein WipeCache und RepaireApps. Dann Cache leeren und Daten in der App löschen. Neu anmelden fertig.
Facebook läuft tadellos wie alles andere unter Android 12 beim S21 Ultra. Mfg
 
Und ein Roll-Back zu Android 11 kannste nur mit Smart Switch versuchen. Am PC anschließen und ausprobieren. Wenn das steht Du kannst auf die vorherige Version downgraden dann mach es halt. Allerdings musst Du dann dein Handy neu aufsetzen. Mfg
 
Das Problem habe ich leider auch *2639.png*. Cache und Daten gelöscht, dann Facebook neu installiert aber trotzdem funktioniert nicht richtig. Was kann ich noch machen? Danke.
 

Similar threads

E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
128
M
A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
112
G
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
338
B
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
R
Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf Android 12 bekommen. Nach der Installation zickt unter anderem Facebook rum und ich kann über die App keine verlinkten Artikel öffnen. Über die Browserversion gibt es komischerweise keine Probleme. Im Internet finde ich bislang nichts, was mir...
Antworten
23
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben