Unterschied HW-R550 und HW-R530

J
J.
User
Ich werde mir den Samsung Q70R mit 55 Zoll kaufen und bin auf der Suche nach einer Soundbar, die preislich bis 250 Euro liegen sollte. Nach einigen Recherchen bin ich auf die HW-R530 gestoßen, die sehr gut sein soll. Wo ist der Unterschied zur HW-R550, die denselben Preis hat? Und ist eine der beiden Anlagen für Gaming eher zu empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @JayPee ,
die Soundbar HW-R550 bringt es auf eine Gesamtleistung von 320W, während es bei der HW-R530 immerhin 290 Watt sind. Die höhere Gesamtleistung ist auf die stärkere Subwoofer Leistung zurückzuführen: 160W bei der R550, 130W bei der R530. Die R550 hat zudem einen Game Mode und Smart Sound.
Also wenn du deine Nachbarn ärgern möchtest, würde ich an deiner Stelle die R550 nehmen. *:smiling-face:
Über diesen Link kannst du übrigens selbst einen Blick auf die Spezifikationen der Soundbar werfen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Liebe Forumsteilnehnmer Wer kann mir die technischen Unterschiede zwischen der HW-Q90R gegenüber der HW-N950 darlegen? Ich überlege mir mir eine dieser zwei Soundbars zu kaufen. Da eine 150 Euro Cashback Aktion seitens Samsung auf die N950 gegeben wird, überlege ich schon ob ich die N950 nehme...
Antworten
73
Aufrufe
462
D
J
Hallo, da meine HW-Q70R defekt ist, habe ich mir die Samsung HW-Q900T gekauft. Hauptsächlich auch wegen der 3 HDMI Anschlüsse. Toller Sound. Aber dieser Soundbar hat ja ständig unregelmäßig Tonaussetzer . Das ist richtig nervig. Manchmal alle 2-3 Minuten. Ich hab im Internet auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
180
F
J
Hallo, ich suche für meinen Panasonic TV noch eine neue Soundbar.Meine alte Sony ist zwar ganz gut, auch im Bass, aber nach 5 Jahren brauche ich mal etwas neues ;) Nun würde ich gerne die Unterschiede zwischen der HW-N450 und der HW-M450 wissen. Und wäre die HW-N650 doch besser ? Ich schaue...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
S
Hallo Community, Ich habe vor ein paar Tagen die HW-Q800T gekauft. Mein TV ist ein 55 Zöller der K-Serie (UE55KU6079) Es ist nicht möglich die beiden Geräte über die HDMI-ARC Buchsen miteinander zu verbinden. Habe alles versucht, nur TV und Sounbar, Soundbar-Reset, TV-Reset, verschiedene Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
D
Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand dasselbe Problem. ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung TV GQ65q95t + soundanlage hw q 950 t zugelegt. jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Sobald ich die Xbox für Dolby Atmos in den Einstellungen vorbeireitet habe, erhalte ich auch den...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben