Unglaublich Katastrophale Bildqualität im Automatik-Modus

P
P.
User
Hallo

Ich hab gestern ein Nachtbild aufnehmen wollen (zoom 3x) das Automatik-Bild ist ja ganz einfach Katastrophal. Wie kann man denn den Automatikmodus so schlecht programmieren. (Es wird sogar angezeigt dass die Nacht erkannt wurde)

Im Pro Modus und im Nachtmodus ist das dann um Welten besser .

Wie seht ihr das?

Anbei die Bilder

Der Himmel hat EXTREMES Rauschen.

1745896i7390DB90070F0A4F?v=v2.jpg


1745895i1AE31880C38CB2FF?v=v2.jpg


1745897i9C2BDCFF8AE0BC47?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
170
X
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
406
H
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben