Unerwünschte Werbung samsung S9+

C
c.
User
Hallo ,
Ich habe schon länger das Problem das wenn ich das Telefon entsperre ,diese komische Play Store Werbung auf geht und oder Musik abspielt.
Gibt es da eine Lösung?
Ich weiss einfach nicht, welche App dies verursacht.
Danke im voraus ...
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Bei mir war es auch der Coreader, eine QR Code App. hatte auch den Bildschirmschoner mit cool unten und haufenweise werbung, das handy war fast unbenutzbar. Die App ist entfernt und der Spuk vorbei
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
puh das ist natürlich schwer nun zu sagen, welche App das verursacht oder ob es ggf. an einem Themen liegt was Du evtl. installiert hast.
Eine Möglichkeit wäre wohl im Abgesicherten Modus zu starten und sich da ran zu tasten, welche App das ist.
 
Versuch auch:
Einstellungen >Google >Anzeige >Werbe-ID zurücksetzen
Einstellungen >Google >Anzeige >Personalisierte Werbung deaktivieren
 
Hallo!
Ich bekomme nach dem Entsperren meines Galaxy Note 9 immer noch unerwünschte Werbung, obwohl ich schon alle die genannte Möglichkeiten probiert habe, um diese loszuwerden!
Es ist meist Werbung von Wish usw. Ich werde verrückt... 1000 Euro für ein neues Handy und dann sowas... Das kannst ja nicht sein!
Bitte verzweifelt um Hilfe!
LG
 
Auch schon versucht Cookies , Catch, Verlauf ect Dateien aus den verwendeten Internet Browser ( Chrome , Samsung Internet , .... ) zu löschen ?
 
L: @Seli0603
Du bekommst die Werbung auf dem Startbildschirm, nachdem der Sperrbildschirm entsperrt wurde, als Popup angezeigt?
Beende durch antippen des unteren linken Button (kürzlich verwendete Apps) alle Apps.
- Sobald das Popup angezeigt wird tippe auf den Button unten links. Jetzt werden alle Apps angezeigt die kürzlich verwendet wurden. Eine der dort angezeigten Apps, normalerweise die letzte in der Reihe, verursacht möglicherweise die Werbung. Diese App solltest du deinstallieren.
- Kontrolliere ob in dem Popup ein Icon einer App angezeigt wird. Diese ist möglicherweise der Verursacher. Diese App solltest du deinstallieren.
- Wird kein Icon in dem Werbe-Popup angezeigt kannst du kontrollieren ob es in Apps eine App ohne Icon gibt.
Einstellungen >Apps
Diese App ohne Icon ist möglicherweise der Verursache der Werbung.
- Installiere die App AppBrain Ad Detector.
Diese kann Apps die Werbung schalten anzeigen. Sie zeigt allerdings auch Apps an die Werbung in der App anzeigen und nicht nur Apps die Werbung in einem Popup ohne Verwendung der App anzeigen.
 
Hallo Seli0603,
konnten dir die neuen Tipps hier aus der Community weiterhelfen?
Wie verhält es sich bei deinem Smartphone denn im "Sicheren Modus"? Erscheint da auch die Werbung?
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem und konnte es bisher nicht beheben. Wenn ich den sperrbildschirm entsperren bekomme ich Werbung angezeigt. Muss dann unten "cool" weg streichen um es zu entsperren.
 
Hallo!
Hast du schon alle neuen Apps gelöscht? Auch die, von denen du denkst, dass die niemals die Ursache für die Werbung sein können? Alle Benachrichtigungen ausgeschaltet? Das hat sich beim knapp über 3 Wochen gezogen bis ich den Fehler gefunden hatte - du hast mein volles Mitgefühl! Eine richtige schweinerei is das!
 
Hallo!
Hast du schon alle neuen Apps gelöscht? Auch die, von denen du denkst, dass die niemals die Ursache für die Werbung sein können? Alle Benachrichtigungen ausgeschaltet? Das hat sich beim knapp über 3 Wochen gezogen bis ich den Fehler gefunden hatte - du hast mein volles Mitgefühl!
 
Hab jetzt fast alle apps gelöscht und trotzdem ist es noch da. Es zeigt überwiegend eBay Werbung an
 
Habe es glaube ich gefunden. Bis jetzt kommt keine Werbung mehr. Wenn es das war dann ist es eine Barcode Scanner App gewesen. Coreader
 
Cool! Ich wünsche es dir... sonst: hast du ne ebay-App?? Wenn's nochmal kommt, solltest du die löschen...ich wünsch dir viel Glück!
 
Evtl in so einem Fall eine " Airpush Detector " App. Installieren.
Damit lassen sich Apps mit Push Benachrichtigungen bzw Full Screen Werbung ganz gut finden.
 
@Nadineee1987 schrieb:Habe es glaube ich gefunden. Bis jetzt kommt keine Werbung mehr. Wenn es das war dann ist es eine Barcode Scanner App gewesen. Coreader
Das kannst du übrigens auch mit Bixby Vision machen ...
 
@DavidB schrieb:mad:Nadineee1987 schrieb:Habe es glaube ich gefunden. Bis jetzt kommt keine Werbung mehr. Wenn es das war dann ist es eine Barcode Scanner App gewesen. Coreader
Das kannst du übrigens auch mit Bixby Vision machen ...
Bitte um nährer Erläutung, Punkt für Punkt wie man vorgehen muß.
- Was kann ich mit Bixby Vision machen.
- Wie muß ich vorgehen
 
@Urlaub schrieb:mad:DavidB schrieb:mad:Nadineee1987 schrieb:Habe es glaube ich gefunden. Bis jetzt kommt keine Werbung mehr. Wenn es das war dann ist es eine Barcode Scanner App gewesen. Coreader
Das kannst du übrigens auch mit Bixby Vision machen ...
Bitte um nährer Erläutung, Punkt für Punkt wie man vorgehen muß.
- Was kann ich mit Bixby Vision machen.
- Wie muß ich vorgehen
@Nadineee1987 das würde ich auch gern wissen *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 

Similar threads

K
Hallo zusammen! *1f642.png* Seit 3 Tagen kommt jedes Mal nach dem Entsperren meines Smartphones unerwünschte Werbung auf. Dabei werden Sachen angezeigt wie Clean Ram oder Werbungen aus Online Shops. Unten steht dann ein Pfeil mit "cool" der nach rechts zeigt. Wenn man nach rechts wischt ist es...
Antworten
3
Aufrufe
163
A
G
Hallo, ich habe das Problem das ständig Werbung mein S9 unbenutzbar macht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1182543
Antworten
5
Aufrufe
143
J
X
Trotz der Reset-Massnahme und der GoogleApp ausschaltung geht bei mir weiter dieser Werbung-Terror als Vollbild im Para- Sperr-Modus. Habe diverse Apps (sogenn. gratis Apps gelöscht - ausser Facebook und Messenger) gelöscht und trotzdem geht es weiter. Die Lösung durch eine Reset ist...
Antworten
19
Aufrufe
171
K
S
Hallo, seit dem letzten Update vibriert mein S9 immer nach dem Entsperren. Unter Systemtöne und Vibration ist aber alles ausgestellt. Wo sonst könnte man das deaktivieren? LG MJ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297732
Antworten
5
Aufrufe
152
A
E
Hallo, auf meinem GQ55Q6FNG hab ich jetzt FULL SCREEN WERBUNG, die sich über meinen die Inhalte bei Netflix und jetzt auch in der ZDF App legen. Die Werbung kommt in unregelmäßigen abständen, wenn man schon länger keine Eingabe mehr gemacht hat. Die werbung verschwindet erst wenn man auf den...
Antworten
27
Aufrufe
277
A
Zurück
Oben