FULL SCREEN WERBUNG!!!!

Joa....dann mal viel Spass mit der grandiosen Lösung *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
K
Kim
Hey,


hello *:smiling-face:
Eine Frage hätte ich da...
Was genau muss ich denn für TV Plus apps löschen? Was gehört dazu? Dankeeeeee *:smiling-face:
 
Redbutton ist doch pro7. Sowas wird generell blockiert bzw. die Sender vom *****-TV gelöscht
 
Sogenannte SmartTV verstoßen massiv gegen den Datenschutz und senden persönliche Daten an die TV Hersteller
resp. an undurchsichtige Daten-Portale und Werbetreibende.
Die Datensammelwut der SmartTV Hersteller ist oft Rechtswidrig.
Der Fernseh Benutzer merkt davon in der Regel nichts und wird meist ungewollt ausspioniert.
Mit den so erhoben Daten lassen sich dann leicht Persönlichkeits Profile vom Fernsehzuschauer anlegen.
Die Hoheit über die eigenen Daten und damit die Datensicherheit vom TV Benutzer wird massiv untergraben.
Damit z.B. der vernetzte Samsung SmartTV nicht nach Hause telefoniert und keine ausspionierten persönlichen Nutzerdaten weitersendet,
gibt es die Möglichkeit die Spionage Internetadressen mit Filtern im Router auszusperren.
Am einfachsten geht dass mit einer Blacklist welche man im eigenen Router eingibt.
 
Oh mein gott was??? Wie kommt man auf die Idee HBBTV zu deaktivieren?!?! Dann kann man ja garnicht mehr in der Werbung News im Internettext lesen oder Videos und so. Genauso wenig wie man in den RTL-Sendern RTL+ gucken kann (Die Samsung app ist scheiße)
Und was fast am schlimmsten ist dass man bei ZDF nicht zum Anfang zurück kann (guck da nur Aktenzeichen XY aber trotzdem)
Also wenn man HbbTV deaktiviert kann man auch gleich die Verbindung zum Internet trennen lol. Macht dann ja nur noch halb so viel Spaß TV zu schauen. HbbTV ist doch fast das geilste feature.
 
Bullshit. Als ob Netflix so ewig lange Werbung zeigen würde. Wenn man keine Ahnung hat brauch man auch garnichts schreiben junge
 
Kann mir nur vorstellen dass es ein Bug ist. Würde Netflix mal neu installieren und wenn das nicht hilft eventuell TV ganz zurücksetzen (Vorher Kanal-Liste exportieren sonst ist die Sendersortierung futsch)
 
@SkipperII schrieb:Mist wollte ich dir auch gerade schreiben bloß Nix da drin anklicken sonst wird es ganz schlimm aber super das du eine Lösung hast. Schließe doch noch den Beitrag in dem du deine Antwort selber als Lösung kennzeichnest
häh was meinst du mit bloß nichts anklicken?? Wo?!
 

Similar threads

K
Hallo Wir erhalten auf unserem UE43RU7179UXZG diese Werbung kurz nach Start der ZDF-App. Man kommt auch nicht mehr zurück zur App, sondern muss diese anschließend neu starten und z.B. die Suche nach dem gewünschten Inhalt erneut starten. Ich hatte ja Vorbehalte gegen ein Samsung-Gerät, aus...
Antworten
13
Aufrufe
98
A
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
370
G
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben