Popup Werbung

G
g.
User
Hallo, ich habe das Problem das ständig Werbung mein S9 unbenutzbar macht.
87368i940A287AF6494069?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Werbung wird mit einer nachinstallierten App oder einen Themen gekommen sein.
Wie der Vorredner schon schrieb, im Sicheren-Modus mal starten und nach und nach prüfen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Werbung wird mit einer nachinstallierten App oder einen Themen gekommen sein.
Wie der Vorredner schon schrieb, im Sicheren-Modus mal starten und nach und nach prüfen.
 
Ich habe die Beiträge von L: @Lykia und L: @hugofix als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo , Ich habe schon länger das Problem das wenn ich das Telefon entsperre ,diese komische Play Store Werbung auf geht und oder Musik abspielt. Gibt es da eine Lösung? Ich weiss einfach nicht, welche App dies verursacht. Danke im voraus ... Lg...
Antworten
40
Aufrufe
447
A
O
Hallo Wir haben bei unserem smart tv das Problem, sobald Werbung beginnt wird diese nicht komplett abgespielt sondern es wird jede Werbung angefangen und dann aprubt gestoppt und die nächste Werbung angezeigt. Es ist auf jedem Sender. Habe schon alles probiert aber leider kein Ergebnis. Mfg...
Antworten
12
Aufrufe
880
O
N
Hallo alle zusammen habt ihr auch das Problem, das dauernd Werbung auf geht egal ob ihr Grad telefoniert oder ne SMS schreibt oder im Internet surft kann man das ausstellen? und wenn ja wie? Es nervt richtig danke euch 613918
Antworten
5
Aufrufe
400
J
E
Hallo, auf meinem GQ55Q6FNG hab ich jetzt FULL SCREEN WERBUNG, die sich über meinen die Inhalte bei Netflix und jetzt auch in der ZDF App legen. Die Werbung kommt in unregelmäßigen abständen, wenn man schon länger keine Eingabe mehr gemacht hat. Die werbung verschwindet erst wenn man auf den...
Antworten
27
Aufrufe
339
A
F
Hallo auf meinem handy erscheint immer So eine werbung wie kann ich diese entfernen , es nervt ziemlich . https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-staendige-werbung-weg-2
Antworten
0
Aufrufe
352
F
Zurück
Oben